Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

(Creidts: sinis.fr)

Neue Xbox-Konsole?

Könnte eine neue Xbox in Planung sein? Letzte Woche wurde gemunkelt, dass eine brandneue PlayStation 5 in Entwicklung ist. Die aktualisierte Konsole soll über ein abnehmbares Laufwerk verfügen, das die aktuellen Launch-Disc- und reinen Digitalmodelle ersetzt. Jetzt scheinen Fans eine brandneue Xbox gesichtet zu haben.

Eine neue Logitech-Werbung zeigt seltsamerweise eine weiße Xbox Series X. Wer sich ein wenig mit der Xbox-Konsolenreihe auskennt, weiß, dass die Xbox Series X derzeit nur in Schwarz erhältlich ist, obwohl es eine Reihe von limitierten Ausgaben gibt, die sich an einem bestimmten Spiel orientieren.

So gab es bpsw. eine Halo Infinite-Edition. Vor kurzem wurde zudem auch eine Deathloop-Edition passend zum neuen Goldenloop-Update angekündigt. Dennoch gibt es bislang nur die Xbox Series S, die in Weiß gekauft werden kann.

Die Werbung wirbt für das neue Logitech Astro A30 Gaming-Headset. Bei der 14-Sekunden-Marke im Trailer ist eine weiße Version von Microsofts leistungsstärkerer New-Gen-Konsole zu sehen. Bislang ist, wie bereits erwähnt, die New-Gen-Konsole nur in schwarzer Farbe erhältlich, wobei Aufkleber die einzige Möglichkeit wären, ihr Aussehen zu verändern. Microsoft hat weder für die Xbox Series X Konsole noch für die günstigere Xbox Series S Version neue Farben angekündigt oder auch nur angeteasert.

Statement von Microsoft

Wie sich nun herausstellt, ist die besagte Konsole keine, die aktuell zu den Plänen von Microsoft gehört. In einem Update, das VGC zur Verfügung gestellt wurde, bestätigte Microsoft, dass in einer Werbung seines Partners Logitech tatsächlich eine weiße Xbox Series X zu sehen war. Bestätigte damit aber auch, dass es sich nicht um einen Tease für etwas Zukünftiges handelte.

In dem Statement von Microsoft heißt es: „Die weiße Xbox Series X-Konsole für das Werbevideo unseres Partners ist nicht in Produktion. Wir haben derzeit keine Pläne, die Xbox Series X Konsole in Weiß auf den Markt zu bringen.“

Hier seht ihr den besagten Trailer