Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Montanablack

Millionen von Fans rätseln derzeit, wie es aktuell wirklich um Montanablack steht. Vor einigen Tagen erklärte der Streamer, dass er sich auf unbestimmte Zeit zurückziehen werde. Die Worte des 33-Jährigen klangen dabei durchaus dramatisch und ernst. Wenig später folgte ein weiteres Statement, das die Situation etwas relativiert. Dort offenbart er auch, dass es sich bei seiner OP um einen Beauty-Eingriff gehandelt hat.

Einen Tag später gibt es nun die nächste Ansage von Monte. Erstmals seit seiner Twitch-Abstinenz zeigt er sich seinen über 4 Millionen Followern wieder vor der Kamera. In seiner Ansage stellt er noch einmal klar, dass es ihm momentan wirklich emotional schlecht geht. Wer sich darüber lustig macht, so Montanablack, sei in seinen Augen ein schlechter Mensch. Er betont, dass er sich nicht wegen seiner NFT-Skandale aus der Öffentlichkeit fernhält. Es geht ihm ausschließlich um seine mentale Verfassung.

Statement zu seiner Auszeit

„Yo, was geht ihr Schlingel. Ich meld mich auch mal persönlich bei euch. Erstmal Dankeschön für die ganze lieben Nachrichten, die ich auf meine gestrige Story bekommen habe. Hab sehr viele Leute da draußen, die ich zwar nicht kenn, aber die mir Inshallah immer nur das Beste wünschen. Das wünsch ich euch natürlich auch. Es gab natürlich auch ein paar Kasperköpfe, die sich an dem Leid eines anderen erfreuen wenn es ihm schlecht geht.

Das zeigt mir am Ende des Tages hart auf hart eigentlich nur, dass diese Menschen schlechte Menschen sind. Denn sich an dem Leid eines Menschen zu ergötzen, zeigt, dass das schlechte Menschen sind. Mir ging’s auf jeden Fall schon besser. Und ich schau einfach spontan. Es kann sein, dass ich heute den Stream an mach, es kann sein, dass ich ihn übermorgen an mach. Es kann aber auch sein, dass ich noch eine Woche warte. Ich nehm mir einfach die Zeit, die ich brauch und ich denke, das sollte jeder verstehen.

(…) Es gibt Leute im Internet, die ihre Fresse gerne aufmachen, aber aus deren Mund kommen nur Unwahrheit und Scheiße. Aber stellen sich als größte Ehrenmänner dar. Das sind Leute, dich sich über mich lustig machen, weil ich in einem Stream geweint hatte. Weil ich einen mentalen Zusammenbruch hatte. Das zeigt mir am Ende des Tages was das für Menschen sind. Ist auch egal. Bruder, ich mach diese ganze Scheiße schon sehr lange. Sehr lange mach ich schon Youtube und Twitch.

Und ich hab schon viele Shitstorms hinter mir. Ich hab mich noch nie aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, weil ich einen Shitstorm hatte. Noch nie. Ich hab immer mein Gesicht gezeigt, hab meinen Mann gestanden wenn ich Mist gemacht habe.  (…) Jetzt hab ich mich zurückgezogen, weil es mir mental – wegen etwas privatem – sehr schlecht ging.“

Hier seht ihr die Ansage

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)