Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

MrBeast

Der beliebte YouTuber MrBeast ist wieder einmal mit einem massiven Gewinnspiel zurück, aber das neueste könnte sein bisher Einzigartigstes sein. Anstatt einige Waren in der realen Welt zu verteilen, wendet sich MrBeast dieses Mal dem geliebten Videospiel Minecraft zu und gibt angehenden Spielern die Chance, Geschenkkarten für ausgewählte Einzelhändler und Restaurants zu gewinnen.

MrBeast kündigte den Wettbewerb heute auf Social Media an, wo er erklärte, was Spieler tun müssen, um diese Belohnungen zu gewinnen. Die Geschenkkarten wurden im DreamSM von Minecraft versteckt, ein beliebter Multiplayer-Server, der häufig von einer Reihe von Influencern genutzt wird, die das Spiel streamen.

Erklärung des Gewinnspiels

MrBeast skizzierte den ersten Weg, um einen Hinweis darauf zu bekommen, wo diese Geschenkkarten versteckt sind. Dies geschieht durch das Töten eines anderen Spielers in der Welt des Spiels. Von diesem Punkt aus wird Karl Jacobs, einer der Mitglieder von MrBeasts Crew, den Spielern dann eine Nachricht schicken, die einen Hinweis enthält.

Der einzige Nachteil dieses Giveaways ist, dass es nun vorbei ist. Streamer Tubbo war der erste, der den versteckten Ort der Geschenkkarten innerhalb weniger Stunden nach dem Start dieses Events gefunden hat.

Möglicher Gewinn für die Zuschauer

Das Positive daran ist, dass die Hälfte der 80.000 Euro Belohnung an Zuschauer geht, die vielleicht zugeschaltet haben. Im Moment sieht es so aus, als ob Tubbo diese Karten in einem der nächsten Streams an seine Zuschauer verteilen wird.

Es bleibt abzuwarten, welche Art von Gewinnspiele MrBeast als nächstes machen wird. Eines ist jedoch sicher, es wird wahrscheinlich sehr übertrieben sein. Allein innerhalb des letzten Monats hat der YouTuber jemandem ein komplett neues Haus geschenkt und eine landesweite Restaurantkette gegründet.

Hier seht ihr die Twitter Beiträge: