Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

MLB The Show 21

MLB The Show 21 wird zum Start am 20. April auf Xbox-Konsolen verfügbar sein und damit die mehr als zehnjährige Exklusivität für PlayStation durchbrechen. Der Publisher Sony Computer Entertainment veröffentlicht damit zum ersten Mal ein Spiel auf einer anderen Plattform. Somit werden auch Xbox-Fans MLB The Show zum erstmalig erleben können.

„Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass MLB The Show 21 dank unserer angekündigten Verlängerung mit der MLB und den MLB-Spielern für Spieler auf der PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox One und Xbox Series X|S verfügbar sein wird“, erklärte Ramone Russell, Online Community Manager des San Diego Studios.

„Dies ist ein sehr aufregender Moment für uns alle, da das traditionsreiche Franchise für mehr Spieler als bisher zugänglich sein wird. Wir möchten allen bei PlayStation, Xbox, Major League Baseball, der Major League Baseball Players Association und dem San Diego Studio dafür danken, dass sie fleißig daran gearbeitet haben, MLB The Show mehr Nutzern zugänglich zu machen.“

Featueres

MLB The Show 21 wird Crossplay und plattformübergreifenden Spielfortschritt bieten, so dass ihr eure Saison unabhängig von der Konsole, auf der ihr spielt, fortsetzen könnt.

Es klingt so, als gäbe es auch jede Menge neue Inhalte zu verarbeiten, mit einer großen Feature-Premiere, die im März ausgestrahlt wird und den Vorhang über viele der kommenden Features des Spiels lüften wird.

Cover & Verfügbarkeit

Der diesjährige Cover-Athlet für MLB The Show ist Fernando Tatis Jr. von den San Diego Padres. Mit gerade einmal 22 Jahren ist Tatis der jüngste Sportler, der je das Cover der Serie zierte. Das erste Spiel der Serie erschien bereits im Jahr 2006 und ist damit schon sehr lange auf dem Markt.

MLB The Show 21 wird am 20. April für PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X|S erhältlich sein. Eine Collector’s Edition soll ebenfalls am Mittwoch enthüllt werden.