Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Neuer Avatar Film und Trailer in den Startlöchern

Nach bald 13 Jahren steht er nun endlich fest. Der offizielle Release Termin von „Avatar 2: The Way of Water“ soll bereits im nächsten Monat liegen. Nach dem ursprünglich angedachten Starttermin im Dezember 2021 wurden die Fans jedoch enttäuscht, nun noch länger auf die Fortsetzung des preisgekrönten Meisterwerks warten zu müssen.

Es ist schon einige Jahre her, dass der „Avatar“-Film die Kinos stürmte und sämtliche Rekorde brach. Seitdem warten die Fans ungeduldig auf die nächste Reise nach Pandora. Nun endlich können sie aufatmen, denn ganz offiziell ist jetzt bekannt geworden, wann die Fortsetzung startet.

Neben dem Release Datum gibt es nun auch einen offiziellen Trailer zu „Avatar: The Way of Water“. Die Gerüchte und Spekulationen über die Fortsetzung und den offiziellen Start sind somit Geschichte. Darüber hinaus bestätigte der Regisseur James Cameron sogar schon eine weitere Fortsetzung, Avatar Teil drei und vier.

Verspätung von Avatar 2

Als Grund, für die mittlerweile ein Jahr verspätete Veröffentlichung des zweiten Teils von Avatar, wurden die erschwerten Unterwasserarbeiten genannt. Auch die Corona Krise trug mit Verzögerungen in den Dreharbeiten dazu bei. Diese seien nun aber mit einem absoluten Perfektionismus abgeschlossen und die Fortsetzung auf dem Weg in die Kinos. Statt dem 15. Dezember 2021, soll es nun der 14. Dezember 2022 sein. Somit kann die Community sich dieses Jahr besonders auf die Vorweihnachtszeit freuen.

Den Veröffentlichungszeitraum Anfang Dezember, will Disney nun beibehalten, um auch weitere Fortsetzungen im Franchise zu veröffentlichen. Dabei sollen die Dreharbeiten an der dritten Fortsetzung bereits laufen, der zweite Titel steht momentan in der Post Produktion.

Handlung

Nach nun zwölf vergangenen Jahren gründet Jake Sully mit Neytiri eine Familie auf Avatar. Gemeinsam erkunden sie den Planeten Avatar und lernen den Freitaucher-Clan Metkayina kennen. Plötzlich kehrt die böse Organisation RDA zurück, erneut angeführt von Colonel Miles Quaritch.

Erste Eindrücke aus dem zweiten Teil zeigt der offizielle Trailer. Jedoch wird hier nur wenig über den Film an sich verraten. Weitere Informationen, die Disney bereits bekannt gab sind, dass der Colonel Miles Quaritch als Antagonist, bis zum alles entscheidenden Kampf im fünften Teil, dabei sein wird.

Hier seht ihr den Trailer: