Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

ApoRed vs. MiiMii

Wer die Youtube-Szene auch nur ein wenig verfolgt, dürfte in den letzten Monaten von den heftigen Vorwürfen gegen ApoRed gehört haben. Dem Hamburger Youtuber und Rapper wird vorgeworfen, beim Webvideopreis vor ein paar Jahren die Youtuberin und Bodypainting-Künstlerin Carina Pusch, sowie ein weiteres Mädchen namens Silvia belästigt zu haben.

Nachdem das Thema einige Monate lang eingeschlafen schien, wurden die Diskussionen zuletzt wieder losgetreten. Sowohl MiiMii, als auch ApoRed veröffentlichten eine Reihe von Ansagen und Videos, in denen sie ihre Version der Geschichte darlegten und ihre Schuld, bzw. Unschuld zu beweisen versuchten.

KuchenTV

KuchenTV verfolgt das Thema seit jeher mit und äußerte sich zuletzt ebenfalls mehrfach zu den Videos der beiden, analysiert die Fakten und gibt seine eigene Einschätzung zu den Vorwürfen und Gegenargumenten ab. In einem seiner letzten Videos erwähnte er dabei relativ beiläufig, dass auch gegen Leon Machere Vorwürfe im Raum stehen sollen, wofür er nun eine Abmahnung des Hamburgers erhalten habe.

Kurz nachdem er das Abmahnungsschreiben von Machere in seiner Story öffentlich machte, wendete er sich nochmals in einem kurzen Videostatement zu Wort und erklärte, dass er die Abmahnung für „lächerlich“ befindet und nicht auf sie eingehen wird, da er sich selbst im Recht sieht.

Statement von KuchenTV

„Ich wollte nur mal ganz kurz was zur Abmahnung von Leon Machere sagen. Und zwar habe ich ja diese Woche ein Video zu ApoRed und MiiMii hochgeladen und da hab ich halt gesagt gehabt, dass die Vorwürfe im Raum stehen, dass ApoRed und Leon Machere die Silvia bei der Webvideoshow-Afterpary.. ja, dass die sie sexuell belästigt haben sollen.

Und ich hab das auch nicht als Fakt hingestellt, ich hab einfach nur gesagt ‚Yo, um das Thema geht es‘ und dann halt mit dem angefangen was jetzt vorgefallen ist. Und ja, das halt schon im Konjunktiv, ich hab es nie behauptet und das reicht für Leon Machere schon um meinen Anwalt auf mich zu hetzen.

Das ist natürlich absolut lächerlich, da wird auch safe nichts bei rumkommen und ich werd auch safe nicht darauf antworten, weil das Geld ist es mir wirklich nicht wert, dass ich jetzt einen Anwalt bezahle. Ich guck erstmal was die machen und ja wie gesagt, es ist halt einfach nur dämlich digga, weil ich weiß nicht was er will.“

Hier seht ihr den Post