Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

GTA 6

Die Rufe nach GTA 6 werden immer lauter – und trotzdem scheint Rockstar Games keine Eile zu haben, das Spiel zu releasen. Selbst nach 8 Jahren wird stattdessen lieber daran gearbeitet, GTA 5 zu optimieren und vor allem GTA Online zu erweitern. Kein Wunder: Die Spielerzahlen steigen selbst jetzt noch und erreichten vor ein paar Monaten einen neuen Höchststand.

Schlag den Star

Deshalb scheinen sich einige Fans dazu entschlossen zu haben, dass die normalen Mittel nicht mehr ausreichen. Um seinem Wunsch Gehör zu verschaffen, hat sich ein GTA-Fan kürzlich ins deutsche Fernsehen geschlichen und dort direkt nach GTA 6 gefragt.

Die verrückte Geschichte ereignete sich während der Sendung „Schlag den Star“ auf ProSieben. Ein Mann rennt auf die Bühne, während Moderator Elton und Evelyn Burdecki miteinander sprechen. Der GTA-Fan nutzt den kurzen Moment, in dem Elton leicht konsterniert seine Moderation abbricht, um seine Botschaft zu überbringen: „Ich würde gerne wissen, wo zur Hölle ist GTA 6? Ich warte immer noch auf GTA 6!“

AEW Dynamite

Im Netz ging die Aktion des GTA-Fans viral und wurde besonders international beachtet. Und auch wenn der TV-Flitzer keine Antwort auf seine Fragen erhielt, konnte er anscheinend trotzdem sein Ziel erreichen. Denn jetzt scheint es, als gibt es die ersten Nachahmer im amerikanischen Fernsehen.

Wie Dexerto berichtet, hat ein Fan während eines Wrestlins-Events eine ähnliche Botschaft übermittelt: „Announce GTA VI“, war live auf über 1 Million Bildschirmen zur besten Sendezeit in den USA zu lesen. Zusätzlich war die Gratis-Werbung für das Spiel buchstäblich das einzige Plakat auf der Bühne und war somit hervorragend sichtbar.

Laut Bericht ist die Sendung „AEW Dynamite“ eine der am schnellsten wachsenden Shows aktuell. Zusammen mit Wiederholungen und dem internationalen Publikum haben mehrere Millionen Menschen die Botschaft des GTA-Fans gesehen.

Hier seht ihr es

Credits: AE-Wrestling/TNT