Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Beweise deine Menschlichkeit


Auf und Ab – Rollenchaos bei Henry Cavill

Es ist erst wenige Tage her, an denen bekannt wurde, dass Henry Cavill nicht mehr länger in der Rolle des Superman zu sehen ist. Die Community ist frustriert, denn zuvor bestätigte Cavill selbst im Oktober seine Mitarbeit in der Fortsetzung der berühmten Filmreihe im DC Universum. Doch auch ihn selbst traf es hart, denn ohne Vorwarnung ließ die neue Geschäftsspitze ihn auflaufen.

Doch nun, nachdem diese Schocknachrichten verdaut sind, scheint wieder Licht am Horizont aufzugehen. So bestätigte Henry Cavill nun eine neue Hauptrolle einzunehmen. Denn der Online Gigant Amazon wird zukünftig mit ihm in der Hauptbesetzung eine Serie produzieren. Diese soll das Warhammer 40K-Universum als Grundlage nehmen.

Es ist also ein auf und ab für den berühmten Schauspieler. Nach dem Aus in der Serie The Witcher, folgte die nächste unerwartete Entlassung in der Rolle des Superman. Doch nun soll es wieder bergauf gehen, welches sein Bericht kürzlich bestätigt.

Neue Traumrolle für Cavill

Die Fans standen und werden ihm immer zur Seite stehen, auch wenn er nun zwei Traumrollen verloren hat. Doch mit der Ankündigung der neuen Rolle, sind auch sie nun völlig aus dem Häuschen. Denn gerade die Idee von Amazon, sollte so manchen Fan erfreuen.

So handelt die zukünftige Serie mit Henry Cavill von dem Warhammer 40K Tabletop Spiel. Wie im Spiel, findet auch die Handlung in der Serie in einer schrecklichen Zukunft statt. Die Welt wird von Kriegen beherrscht und Henry Cavill nimmt hier eine entscheidende Rolle ein. Diese Rolle ist perfekt auf den Schauspieler zugeschnitten.

Bislang gibt es jedoch noch keine weiteren Details, weder zur Handlung, noch zum Starttermin der Serie. Es ist auch noch nicht bekannt, ab wann die Serie in die Produktion geht und wie weit die Planungsphase derzeit fortgeschritten ist. Daher heißt es wohl, abwarten, Geduld haben und überraschen lassen von dem was zukünftig kommt.

Hier gehts zur offiziellen Meldung: