Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Geplante Game of Thrones Spin off Serie

Nach der finalen Staffel von „Game of Thrones“ hielt sich die Begeisterung auf Seiten der Fans in Grenzen. Anders als erhofft, war das Ergebnis für die Community beschämend. Weiterhin ist das Ende der populären Serie nicht mehr offen gehalten, sondern bricht abrupt ab. Dennoch gibt es weitere Möglichkeiten, die Fantasy Serie fortzuführen. Von HBO war in diesem Zuge eine in Kooperation mit Netflix produzierte Spin Off Serie geplant.

Für eine Spin Off Serie ergeben sich zahlreiche Möglichkeiten und Ideen, an der Reise von Jon Snow und Co anzusetzen. Ein Aufatmen für viele Fans, die von dem Ende der Hauptserie sehr enttäuscht waren. Für sie führt sich das Abenteuer nun in einer anderen Serie fort.

Spin Off Serien Produktion von HBO und Netflix abgebrochen

Erneut werden die Fans enttäuscht. Nach dem ernüchternden Ende der finalen Staffel, war die Freude auf eine offiziell angekündigte Spin Off Serie groß. Das geplante HBO Prequel soll nun aber wohl doch abgebrochen werden. So gaben die Entwickler diese enttäuschende Meldung vor Kurzem preis. Weiterhin ist bekannt geworden, dass die urspünglich geplante Serie zu dem Eroberer Aegon nicht über eine Grobplanung hinausging.

Die Eroberung von Westeros durch Aegon I. Targaryen sollte in der Spin Off Serie im Vordergrund stehen, da dieser in der Hauptserie nur wenig Aufmerksamkeit erhalten hat. Die Pilotfolge, welche bereits von HBO in Auftrag gegeben worden ist, sollte den Namen Bloodmoon tragen, ist nun aber voerst auf Eis gelegt.

Demnach ist das erwartete Prequel was bald erscheinen sollte gecancelt. Die Idee zu einer Serie über die ehemaligen Königreiche von Westeros eingefroren. Welche Serie aufjedenfall sein Release hält, ist House of Dragon. In genau einem Monat, am 22. August diesen Jahres soll die Serie dann offiziell an den Start gehen.