Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Neue Map für GTA 5

Kürzlich enthüllte der PlayStation Store neue Inhalte der kommenden GTA 5 Enhanced Edition. Die Inhalte sorgten jedoch für noch mehr Verwirrung, denn Amazon soll nämlich denselben Inhalt für die PS4-Version geworben haben.

Als würde dies nicht für genug Verwirrung sorgen, wurde nun auf 4chan eine Map veröffentlicht, die angeblich Ende des Jahres zu GTA V hinzugefügt werden soll. Es ist jedoch nicht klar, ob es sich hierbei nur um eine Fälschung handelt.

Neue Map bis zum Ende des Jahres

Zwar wurde in den Entwickler-Updates erwähnt, dass bis zum Ende des Jahres, ein neuer Ort hinzugefügt werden soll., doch gab es noch keine offiziellen Bilder zu diesem neuen Ort. Die Map, die nun auf 4chan hochgeladen wurde, zeigt eine neue Insel in der Welt von GTA 5. Der Grundgedanke hinter dieser Map ist bemerkenswert, jedoch ist die Map ziemlich klein. Zu dem sind auch nur wenige Häuser und Gebäude auf der Insel.

Des Weiteren weist ein Fan auf die Mängel der Map hin. Er behauptete, dass dort Rückstände vom Radiergummi-Tool aus dem Photoshop-Programm verblieben seien. Dies lässt uns daraus schließen, dass entweder die Entwickler von Rockstar Games nicht richtig gearbeitet haben oder die Map eine Fälschung ist.

Einige Fans machten sich auch über den Leak lustig und wollen ebenfalls gefälschte Maps hochladen. Obwohl viele der geleakten Maps nicht echt sind, müssen wir im Hintergedanken haben, dass die kommende Enhanced Edition viel mehr umfassen wird als nur die Visuellen Updates.

Der Twitter Nutzer Jericho681 nahm sich die Zeit und fertigte ein Bild an, welches die neue Map mit der aktuellen Map von GTA Online vergleicht. „Supposedly, the GTA Online map expansion for the end of the year update got leaked on 4chan.“ beschreibt der Twitter Nutzer das Bild und markiert auf dem Vergleichsbild die beiden Flughäfen der beiden Inseln.

hier seht ihr die Map und den Größenvergleich auf Twitter: