Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Genshin Impact

Die Entwickler von Genshin Impact führen ständig neue Charaktere in das Spiel ein, so dass die Spieler immer wieder einen Grund haben zurückzukommen. Der Fokus des Spiels auf seine umfangreiche Charakterliste ist eines seiner Hauptverkaufsargumente, da sie eine der Haupteinnahmequellen des Spiels ist. Die spielbare Liste von Genshin Impact ist in zwei Hauptgruppen unterteilt: Fünf-Sterne- und Vier-Sterne-Charaktere. Fünf-Sterne-Charaktere sind in der Regel deutlich stärker und schwieriger zu bekommen. Der neueste Fünf-Sterne-Charakter, der der Liste hinzugefügt wurde, scheint ein Hit bei den Fans zu sein.

Yelan

Nach einer dreiwöchigen Verzögerung hat Genshin Impact endlich das Update 2.7 veröffentlicht, das einen brandneuen Charakter namens Yelan enthält. Die neue Hydro-Ark-Nutzerin hat sich schnell zu einem Fan-Favoriten entwickelt, wie ein aktueller Beitrag im Genshin Impact-Subreddit zeigt, der enthüllt, dass sie bereits am ersten Tag der Veröffentlichung den Rekord für den meistgezogenen Charakter gebrochen hat.

Man muss jedoch anmerken, dass die Spieler drei Wochen Zeit hatten, um weitere Primogems für ihre Ankunft zu sparen. Dies ist wahrscheinlich der Hauptgrund für diesen neuen Rekord, da die jüngsten Nachrichten für Genshin Impact enthüllten, dass Kamisato Ayaka – die zuvor der Limited-Banner-Charakter war – es ebenfalls geschafft hat, den Rekord für den Gesamtbannerumsatz zu brechen, da die Dauer ihres Banners verlängert wurde.

In mehreren Antworten im Kommentarbereich wird behauptet, dass die Tabelle leicht ungenau ist, da sie nur Yelan anzeigt – obwohl sie zusammen mit dem beliebten Anemo-Benutzer Xiao auf einem Doppelbanner zu sehen ist. Bei den beiden vorangegangenen Wiederholungen mit Ayato/Venti und Raiden Shogun/Kokomi wurden beispielsweise beide Charaktere in der Tabelle der Bannereinnahmen angezeigt.

Genshin Impact ist jetzt auf deinem Handy, PC, PS4 und PS5 verfügbar. Eine Switch-Version ist in Entwicklung und kommt bald!

Yelan is now the most sold banner on Day 1 (via Genshinlab) from Genshin_Impact