Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Playstation 5

Eine Playstation 5 zu Weihnachten zu bekommen, dürfte leider nicht mehr möglich sein. Bei allen legitimen Anbietern ist die Konsole schon seit Wochen ausverkauft und eine neue Verkaufsrunde nach der letzten am 4. Dezember gab es seitdem nicht mehr. Wer jetzt noch unbedingt eine Konsole haben will, muss sich dem Risiko von Reseller-Angeboten im Netz stellen.

Eine neue Verkaufswelle – es wird die insgesamt fünfte sein – wird erst für Januar 2021 erwartet. Wie viele Konsolen Sony bis dahin wird produzieren können, ist nicht bekannt. Auch die Konkurrenz der Kauf-Bots könnte weiterhin ein Problem sein.

Denn die Preise auf dem Reseller Markt sind weiterhin hoch und spiegeln das starke Interesse der Kundschaft wider. Das bedeutet im Umkehrschluss, dass die Bestände bei den Erstanbietern weiterhin schnell aufgekauft werden dürften. Eine Balance zwischen Angebot und Nachfrage wird es laut Experten erst im Sommer des Jahres 2021 geben, dann lohnt es sich für Reseller nicht mehr, das Angebot künstlich zu verknappen.

Handy- und DSL-Verträge

Nun haben wir jedoch eine Möglichkeit entdeckt, mit der ihr ohne Shops wie Amazon oder Euronics an eine PS5 kommen könnt. Denn einige Handy- und Internet-Anbieter haben kürzlich neue Tarife veröffentlicht, in der eine Playstation 5 im Angebot enthalten ist. Für gewöhnlich sind in diesen Tarifen Dinge wie Tablets oder Fernseher enthalten, nun gibt es eine Konsole von Sony obendrauf.

Wenn ihr aktuell also ohnehin auf der Suche nach einem neuen Internetanschluss oder einem Handyvertrag seid, lohnt es sich die Anbieter nach Angeboten mit zusätzlichen Gadgets abzusuchen.

Gefunden haben wir solche Angebote bei den DSL-Verträgen von 1und1, bei der All Net-Flat von Telefonica/o2 und bei mehreren Tarifen von Vodafone. Hier ist die Playstation 5 teilweise sogar für 1 Euro zu haben. Per Google findet ihr die Angebote relativ schnell und einfach.

Hier seht ihr das Angebot