Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Montanablack & Knossi

MontanaBlack und Knossi galten bei vielen Fans als legendäres Twitch-Duo. Dass die beiden nicht nur vor der Kamera, sondern auch privat sehr gut befreundet gewesen sind, war kein Geheimnus. So war es für Montanablack im letzten Sommer eine Selbstverständlichkeit, als Gast beim „Angelcamp“ von Knossi aufzutreten.

Vor einigen Tagen kündigte Knossi zusammen mit Rapper Sido das nächste Streaming-Event an. Diesmal soll es ein „Mittelaltercamp“ geben. Ein Staraufgebot an Streamern, Youtubern und Rapper ist bereits jetzt sicher. Mit einem Besuch von Monte können die Fans hingegen nicht rechnen. Das wird durch eine Ansage von ihm jetzt deutlich.

Kein Kontakt

In einem aktuellen Livestream kam der 33-Jährige auf sein derzeitiges Verhältnis mit Knossi zu sprechen. Da man die beiden seit längerer Zeit nicht mehr zusammen gesehen hat, kamen Fragen hinsichtlich ihrer Freundschaft auf.

Und tatsächlich sind die Fragen der Fans nicht unbegründet. Denn wie MontanaBlack jetzt erzählt, habe er mittlerweile längst nicht mehr den Draht zu Knossi, den er in früheren Zeiten hatte. Das ist auch einer der Gründe, weshalb der Streamer nicht an Knossis neuem Event teilnehmen wird – so würde Monte nur an etwas teilhaben, wenn er mit den Initiatoren der Sache cool sei und nicht bloß wegen des Hypes. In seinem Stream erklärt der 33-Jährige:

Ich hab bei weitem nicht mehr das zu tun mit Knossi, was damals mal war. Und für die Show oder für Klicks oder für Videos – wisst ihr ja – hab ich noch nie irgendwie mich connectet. Es sind immer coole Sachen entstanden durch Freundschaften, ja, durch chillige Homie-Zeiten.

Mittelaltercamp

Neben MontanaBlack sah man auch unter den treuen Fans gespaltene Meinungen zu den neuen Projekten von Knossi, allen voran seiner eigenen Fernsehsendung, die vor kurzem abgesetzt wurde. Mit dem „Mittelaltercamp“ will der Entertainer das nächste große Event aufziehen, diesmal aber wieder auf Twitch, statt im Fernsehen. Und selbst ohne Twitch-Star Montanablack dürfte es eine illustre Runde an Gästen geben. Das Mittelaltercamp starter am 28. Mai 2021 auf dem Kanal von Knossi.

Hier seht ihr die Ankündigung zum Camp: