Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

PewDiePie

Felix Kjellberg – besser bekannt als PewDiePie – hat angekündigt, dass er Vater wird. In einem neuen YouTube-Video mit dem Titel „We’re having a baby!“ verrät der YouTuber, dass er und seine Frau Marzia Kjellberg ihr erstes Kind erwarten.

Erstes Kind erwartet

Wie nicht anders zu erwarten, wurde das Video innerhalb eines Tages bereits 5,6 Millionen Mal angeschaut und ist, obwohl es erst einen Tag alt ist, immer noch auf Platz 3 der beliebtesten Videos auf YouTube. Der YouTuber ist zwar nicht mehr so aktiv und beliebt wie zu seinen besten Zeiten, aber er ist immer noch einer der größten Menschen im Internet und wohl auch einer der berühmtesten Menschen der Welt.

„Ich habe euch ein Geheimnis verheimlicht, und zwar, dass ich Vater werde„, beginnt das Video mit gefühlvoller Musik. „Wir haben erst im November erfahren, dass Marzia schwanger ist. Und ich bin einfach nur dankbar, dass bisher alles gut gelaufen ist„, fügt PewDiePie hinzu.

Danach merkt er an, dass Marzia – wie es werdende Mütter fast immer tun – mit schwangerschaftsbedingter Übelkeit zu kämpfen hat. Viele Frauen leiden vor allem im ersten Schwangerschaftsdrittel unter allgemeiner Übelkeit und manchmal unter Erbrechen, vor allem am frühen Morgen.

„Also ja, ich werde Vater. Ich bin so aufgeregt. Es ist irgendwie seltsam für mich. Ich betrete Neuland. Ich fühle mich wirklich bereit und Marzia auch„, sagte PewDiePie. „Ich fühle mich einfach so glücklich, eine Familie mit der Frau zu gründen, die ich liebe. Und ich weiß, dass wir alles, was vor uns liegt, gemeinsam schaffen können…. Ich kann es nicht erwarten, dieses Kind kennenzulernen.“

Derzeit ist noch nicht bekannt, wann Marzias Geburtstermin ist, aber wie nicht anders zu erwarten, freuen sich die Fans von PewDiePie in den Kommentaren zu dem Video sehr für ihn.

Hier seht ihr das Video