Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Das Changelog zur PS4-Firmware 4.70 spricht lediglich von verbesserter Systemleistung. Die folgenden Änderungen blieben dagegen unerwähnt.

Heute wurde die Firmware der Version 4.70 für PlayStation 4 und PlayStation 4 Pro veröffentlicht. Weitreichende Veränderungen wurden bei diesem Update nicht vorgenommen. Wie wir bereits berichteten, erwähnt Sony im Changelog lediglich eine Verbesserung der Systemleistung. Ganz korrekt ist das aber nicht, denn auch wenn es keine neuen Features und Funktionen gibt, wurden einige kleinere Änderungen an der Oberfläche vorgenommen.

Undokumentierte Änderungen

Neue Icons

Alte Icons

So wurden etwa einige Icons verändert. Die Icons für PlayStation Video, PlayStation Now und PlayStation Store sind nun flacher und passen so besser zur sonstigen Gestaltung der Oberfläche.

Auf Twitter gibt Sony außerdem bekannt, dass Match-Ergebnisse nun auf der Tournaments-Oberfläche eingesehen werden können. Tiefer gehende Veränderungen werden erst wieder für die Firmware-Version 5.0 erwartet.

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!