Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Ein Reporter des Wall Street Journal gab via Twitter seine Einschätzung zum Preis der Highend-Konsole bekannt. In den USA wird der Preis bei der Markteinführung wahrscheinlich 400 US-Dollar betragen, während die PS4 Slim 300 US-Dollar kosten wird.

Der Analyst Atul Goyal schätzt den Preis der PlayStation 4 Neo auf 400 US-Dollar. Eine PS4 Slim wird bei etwa 300 US-Dollar liegen.  Das gab der Reporter des Wall Street Journals Takashi Mochizuki vial Twitter bekannt.

Atul Goyal schätzt den Preis der Konsole

Der Finanzexperte Atul Goyal arbeitet für die Investmentbank Jefferies. Offizielle Angaben zum Preis gibt es von Sony noch nicht. Mit einer Ankündigung der neuen Konsole ist beim PlayStation Meeting am 7. September zu rechnen. Dort wird auch die PS4 Slim vorgestellt werden. Während von der schlanken Konsole bereits zahlreiche Videos und Fotos geleakt sind, gibt es vom Highend-Gerät nur eine künstlerlische Darstellung. Bekannt ist dagegen schon, dass die PlayStation 4 Spiele in 4K-Auflösung unterstützen wird. Alle zukünftigen PS4-Spiele sollen aber weiterhin auch auf älteren PS4-Konsolen lauffähig sein.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

PlayStation Plus: Gratisspiele für September 2016

PlayStation 4 Slim: Bereits im Handel

Wenn ihr keine aktuellen Gaming-Nachrichten verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!