Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Bei GameStop kann man bekanntlich ältere Konsolen und Spiele eintauschen. Nun gibt es eine Aktion für alle, die sich eine PS4 Slim holen wollen.

GameStop ist bekannt für Tauschgeschäfte mit Spielen und Konsolen. Daher bekommt man dort auch die PS4 Slim billiger, wenn man seine alten Spiele und Konsolen zurückbringt. Mit dem Release-Termin der PS4 Slim, heute am 16. September 2016 können Kunden die neu Konsole zu diesen Preisen erwerben, wenn sie ihre gebrauchten Konsolen dafür abgeben.

Auf Seite 2 geht es weiter mit den Tauschoptionen.

[nextpage title=“Next Page“]

Tauschangebot bei GameStop

GameStop

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Final Fantasy 15: PS4 Slim Luna Edition

PlayStation 5: Damien Thong rechnet mit Release 2018

Diese Tauschgeschäfte sind ab sofort bei GameStop möglich. Natürlich ist nicht alles, was möglich ist, auch sinnvoll. Der einzige Vorteil der PS4 Slim gegenüber einer herkömmlichen PS4 ist die Unterstützung von 5 GHz-WLAN. Vor diesem Hintergrund etwa eine PS4 mit 1 TB gegen eine Slim mit 500 GB einzutauschen und dafür noch zwei Spiele und 99 Euro abzulegen, ergibt keinen Sinn. Eine WiiU, die sich als Fehlkauf herausgestellt hat oder eine PS3, die nicht mehr benötigt wird, einzutauschen, kann dagegen eventuell vernünftig sein.

Wenn ihr die aktuellsten Gaming-Nachrichten nicht verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!