Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Wie die PlayStation 4 Slim aussieht, ist bereits durch Leaks hinreichend bekannt. Nun zeigt ein Video, wie laut der Lüfter werden kann.

Immer mehr Details werden zur PlayStation 4 Slim bekannt. So weiß man inzwischen schon, welche WLAN-Frequenzen die neue Konsole unterstützen wird und was es mit der zweiten Lichtleiste des neuen Controllers auf sich hat. In einem neuen Video geht es nun um die Lautstärke des Lüfters.

So laut kann der Lüfter der neuen Konsole werden

Bitte schalte deinen AD-Blocker ab, um das Video anzusehen

 

Leise ist der Lüfter der schlanken PlayStation 4 dabei nicht gerade. Urheber des Videos ist abermals shortman82. Dieser Benutzer ist bereits im Besitz einer PlayStation 4 Slim und teilte seine bereits mehrfach in den sozialen Medien. Es ist davon auszugehen, dass seine Veröffentlichungen nicht im Sinne Sonys sind.

Insgesamt sind die echten Veränderungen zur ursprünglichen PS4 aber sehr überschaubar. Aller Voraussicht nach wird die Performance nicht besser oder schlechter ausfallen, als bei älteren PS4-Modellen. Offiziell vorgestellt werden soll die PlayStation 4 Slim auf dem PlayStation Meeting am 7. September 2016.

Wenn ihr keine aktuellen Gaming-Nachrichten verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!