Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

In den USA ist Playstation Now schon länger am Start, seit Dezember 2015 kam der Streaming-Dienst auch nach Europa. Der Streamingdienst aus dem Hause Sony ist derzeit in der Beta-Phase. Er erhielt nun eine Aufrüstung von einigen Spielen. Auch die derzeitig laufenden Beta-Accounts wurde verlängert!

Ihr wollte Spiele testen oder spielen, ohne dieser selber zu besitzen? Habt aber auch keine Lust, diese aus einer Videothek zu holen? Kein Problem! Sony bietet hier eine Alternative mit „Playstation Now“! Durch Playstation Now kommt eine Online-Bibliothek von mehreren Spielen zu euch nach Hause.

Nun hat Sony zwei Akündigungen in Taten umgesetzt. Die bisherigen Accounts aus der aktuellen Beta-Phase wurden für einen weiteren Monat verlängert.

Playstation Now

Hier eine kleine Übersicht, welche Spiele bisher in den Beta-Abschnitten spielbar waren

++++Acht neue Spiele verfügbar

Ein weiterer Teil der Ankündigung  wurde nun auch erfüllt. Acht neue Spiele sind in der Verlängerung verfügbar: Heavenly Sword, Killzone 2, Twisted Metal, Uncharted 2: Among Thieves, Puppeteer, When Vikings Attack,  Super Stardust HD und Gravity Crash

Sofern ihr euch auch für die derzeit laufende Beta anmelden möchtet, könnt ihr dies hier tun.

Mehr News über die Ps4 und alle anderen Konsolen findet ihr auch auf unserer Facebook-Seite!