Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Playstation Plus Angebot im November

Auch der Oktober geht nun zu Ende und der November steht vor der Tür. Die meisten Playstation Plus Nutzer freuen sich derweil schon auf das nächste kostenfreie Playstation Plus Spielangebot. Genau das können sie nun auch, denn die Auswahl für den Monat November ist nun bekannt.

Auch die nächste, bereits offiziell bestätigte, Aufstellung hat wieder das ein oder andere Highlight im Angebot. Sony präsentierte daher unter Anderem das Spiel Nioh 2 und die LEGO Harry Potter Collection. Darüber hinaus ist in der kommenden Aufstellung auch Heavenly Bodies dabei und für alle Nutzer der Essential Stufe kostenlos verfügbar. Start der beiden Titel ist der erste November.

Die Spielauswahl im November

Nioh 2, das Action-Rollenspiel des japanischen Spieleentwicklers Team Ninja, ist seit dem Jahr 2020 verfügbar. Bei Nioh 2 handelt es sich um ein Samurai Spiel, welches erstmals exklusiv für die Playstation 4 und seit dem letzten Jahr nun auch für die Playstation 5 veröffentlicht wurde. Ab dem ersten November haben die PS Plus Abonnenten dann die Möglichkeit, völlig kostenfrei in Nioh 2 reinzuschnuppern.

Das nächste Spiel Heavenly Bodies ist ein Physikspiel, bei dem die Spieler eine Reihe von Aufgaben in der Schwerelosigkeit bewältigen müssen. Dieses Spiel ist auch im Multiplayer Modus verfügbar und daher ein nettes Gelegenheitsspiel für den gemeinsamen Spieleabend.

Das dritte free to play Spiel, LEGO Harry Potter Collection, sorgt bei den Harry Potter Fans für große Freude. Das bemerkenswerte an diesem Spielangebot ist, dass es sich hierbei um die LEGO Harry Potter: Die Jahre 1–4 und LEGO Harry Potter: Die Jahre 5–7 handelt. Alle Titel sind im Angebot für November inbegriffen. Dies ermöglicht der Community, die gesamten Hogwarts-Jahre einmal selbstständig durchzuspielen. In Bezug auf das bald erscheinende Hogwarts Legacy, können sich die Nutzer bis zum 10. Februar bereits in der Zaubererwelt warmspielen.

In Bezug auf die vorherigen Titel sollte jedem klar sein, dass die Zeit der freien Verfügbarkeit begrenzt ist. Aus diesem Grund sollten die Nutzer, die es noch nicht getan haben, noch bis zum Ende des Monats Hot Wheels Unleashed, Injustice 2 und Superhot zu Ihrer Bibliothek hinzufügen.

Hier gibt es einen Einblick in LEGO Harry Potter: