Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Mit Pokémon Generationen startet eine neue Zeichentrickserie im Pokémon-Universum. Die 18 Folgen beleuchten dabei die Geschichte des Settings.

generations-header

Die Pokémon Company hat eine neue Serie mit dem Titel Pokémon Generationen angekündigt. Diese wird nicht übers Fernsehen, sondern über YouTube veröffentlicht. Jede der 18 Folgen dauert zwischen drei und fünf Minuten. Am Freitag, den 16. September um 18:00 Uhr sollen die ersten beiden Folgen verfügbar werden. Angekündigt wird die Serie folgender Maßen:

„Pokémon-Generationen geht auf eine Zeitreise durch alle Generationen der Pokémon-Videospielreihe und taucht tiefer in die Geschichten der Spiele ein, um weitere Einzelheiten über Charaktere und Pokémon zu enthüllen.

Besuche jede Region, von Kanto bis Kalos, und entdecke die Welt der Pokémon aus einer ganz neuen Perspektive. Pokémon-Generationen besteht aus 18 Folgen, die jeweils zwischen drei und fünf Minuten lang sind. Die ersten zwei Folgen sind am 16. September 2016 zu sehen.“

Auf Seite 2 findet ihr das Video.

[nextpage title=“Next Page“]

Offizieller Trailer zu Pokémon Generationen

Die Serie ist allerdings nicht die einzige Neuigkeit, die Pokémon-Fans in diesen Tagen interessieren dürfte. Denn mittlerweile wurde endlich auch das Update 0.37.0/1.7.0 für Pokémon Go veröffentlicht. Damit dürft ihr endlich auch ein Pokémon als Begleiter auswählen. Am 18. November erscheinen zudem Pokémon Sonne und Mond für Nintendo 3DS. Einen ungewöhnlichen Rekord hat ein Spieler dagegen in Pokémon X aufgestellt. Er hat seinen Pokedex komplettiert ohne auch nur einen einzigen Orden zu erspielen. Hier lest ihr, wie er das angestellt hat und wie lange er dafür gebraucht hat.

Wenn ihr keine aktuellen Gaming-Nachrichten verpassen wollt, folgt uns auf Facebook. Werdet dabei Teil unserer Pokémon-Community.