Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Die Patchnotes für Update 0.37.0 beziehungsweise 1.7.0 wurden bereits vor vier Tagen veröffentlicht. Nun endlich steht das Update zum Download bereit!

In anderen Ländern ist das neueste Update für Pokémon Go bereits seit Tagen verfügbar. Deutschland musste leider etwas länger auf das Buddy-Feature warten, doch nun ist es auch hier soweit. Version 0.37.0 für Android und 1.7.0 für iOS sind ab sofort in den Stores verfügbar.

Pokémon Go endlich mit Buddy-Feature!

Kumpel-System

Das wichtigste neue Feature ist dabei natürlich die Buddy-Funktion, bei der ein Pokémon als Begleiter ausgewählt werden kann. Für eine bestimmte Anzahl zurückgelegter Kilometer erhält der Spieler ein Bonbon. Wie weit ihr mit jedem Pokémon für ein Bonbon gehen müsst, entnehmt ihr dieser Tabelle. Das Feature bringt außerdem ein neues Easter Egg.

Neu ist auch die Unterstützung des Armbandes Pokémon Go Plus. Damit können Spieler per Knopfdruck Pokémon fangen und so Strom und Bälle sparen. Umstritten ist dagegen die Sperre von Smartphones mit Root oder Jailbreak. Alle Details zu dem Update findet ihr in den Patchnotes.

Folgt uns auf Facebook, wenn ihr Gaming-Nachrichten verpassen wollt. Werdet dort Teil unserer Pokémon-Community.