Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Mit dem neuesten Update zu Pokémon Go kam die Unterstützung für Pokémon Go Plus und natürlich das Buddy-Feature. Mit letzterem wurde auch ein neues Easter Egg eingeführt.

Easter

Update 0.37.0 beziehungsweise 1.7.0 brachte endlich das heiß ersehnte Buddy-Feature. Damit kam auch ein lustiges Easter Egg ins Spiel. Während Pikachu normalerweise neben dem Avatar läuft, wird er zutraulicher, wenn man ihn länger als Buddy ausgewählt hat. So springt das Pokémon auf die Schulter, nachdem man 10 km mit ihm zurückgelegt hat. Der Effekt ist allerdings rein kosmetisch. Spieltechnische Vorteile bringt Pikachus Zuneigung nicht. Wie schon so oft verdanken wir dieses Wissen The Silph Road.

Mehr als nur ein Easter Egg?

Auf Pokémon Go Hub wird derzeit nach weiteren mögliche Easter Eggs geforscht. Folgenden Möglichkeiten werden momentan überprüft:

  • Jedes Pokémon auswählen und dafür ein Bonbon verdienen
  • Eine bestimmte Zahl von Kilometern erreichen (mit einem bestimmten Pokémon)
  • Jede Pokémon-Art auswählen und dafür ein Bonbon verdienen
  • Ein Pokémon der gleiche Art wie dein Buddy finden
  • Unbeliebte Pokémon (Taubsi, Hornliu, Rattfratz) Gassi führen
  • Relaxo, Dragoran und Lapras auswählen und dafür ein Bonbon verdienen

Auf Seite 2 geht es weiter.

[nextpage title=“Next Page“]
  • Ein Bonbon jeder Art mit dem Buddy-Feature verdienen
  • Verschiedene Pokémon in bestimmer Reihenfolge für ein Bonbon Gassi führen

Natürlich lässt sich derzeit nicht sagen, ob sich eine dieser Hypothese bewahrheiten wird. Weitere Easter Eggs könnten auch völlig andere Bedingungen haben. Vielleicht reitet der Charakter ja auf dem Garados, wenn er die vollen 400 km gegangen ist, um es zu entwickeln? Wenn wir von weiteren Easter Eggs erfahren, werden wir euch in jedem Fall davon berichten. Habt ihr neue Easter Eggs entdeckt oder eine Theorie, die es zu überprüfen gilt? Sagt es uns in den Kommentaren!

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Pokémon GO: Trick wie man mit Rauch seltene Pokémon findet

Pokémon GO: Top 10 Bonbons für den Start von Generation 2

Pokémon Go Buddy: Tabelle zeigt Distanz für Bonbons

Pokémon Go: Generation 2 bringt neue Entwicklungen!

Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine aktuellen Gaming-Nachrichten verpassen wollt. Werdet dort Teil unserer Pokémon-Community!