Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Ein Dragoran in freier Wildbahn anzutreffen ist ein seltener Glücksfalls. Die Datendetektive von The SilphRoad haben nun aber herausgefunden, wie ihr effizienter Dragoran fangen könnt.

Dragoran gilt neben Relaxo als das stärkstes Pokémon in Pokémon Go, so dass es auch wenig verwunderlich ist, dass der gelbe Drache nicht an jeder Straßenecke darauf wartet, dass Leute Pokébälle nach ihm werfen. Nun haben Benutzer auf Reddit aber ein System hinter dem Auftauchen des Drachen erkannt. Federführend dabei waren einmal mehr die Pokémon-Experten von The SilphRoad.

Dragoran fangen an Piepi-Nestern

Dragoran fangen

Die haben nämlich einen Zusammenhang zwischen dem Auftauchen Dragorans und Piepi-Nestern herausgefunden. So berichteten viele Benutzer auf Reddit, dass sie Dragoran an Orten gefangen haben, an denen sie auch Piepi farmen. Andere User nahmen sich diesen Tipp zu Herzen und bestätigten später die Hypothese. Dragoran ist demnach also tatsächlich am besten in der Nähe von Piepi-Nestern zu fangen. Allerdings ist die Chance immer noch relativ gering. So kommen auf 200 Piepi etwa ein Dragoran.

Auf  Seite 2 geht es weiter.

[nextpage title=“Next Page“]

Dragoran fangen

Einem Bericht von Pokémon Go Hub zufolge spawnen Dragoran bevorzugt auf Hügeln und Bergen. Wenn in eurer Umgebung also ein Berg mit einem Piepi-Nest ist, ist das der beste Anhaltspunkt für eine erfolgreiche Drachenjagd.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Pokémon GO: Trick wie man mit Rauch seltene Pokémon findet

Pokémon Go Buddy: Tabelle zeigt Distanz für Bonbons

Pokémon Go: Generation 2 bringt neue Entwicklungen!

Wenn ihr keine aktuellen Gaming-Nachrichten verpassen wollt, folgt uns auf Facebook und werdet Teil unserer Pokémon-Community.