Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

FIFA 22

Am 1. Oktober ist es so weit – In wenigen Tagen kommt FIFA 22 offiziell für jeden auf den Markt. Ein zentrales Thema sind wie jedes Jahr die Spieler-Ratings, die die Community spalten. Auch die Spieler selbst haben es sich zum Scherz gemacht, auf ihre Ratings zu reagieren und sich gegebenenfalls sogar bei EA zu beschweren.

Allan Saint-Maximin

Nun ging ein Tweet von einem FIFA 22-Fan viral, weil er sich darüber lustig gemacht hat, wie Steve Bruce – der 60-Jährige Trainer von Newcastle United – im Jubel über das Spielfeld rennt und dabei so schnell rennt, dass er beinahe sein komplettes Team überholt. Noch lustiger ist, dass Newcastles Mittelfeldspieler Allan Saint-Maximin ebenfalls auf den Tweet geantwortet hat und dabei Bezug auf sein eigenes Spieler-Rating in FIFA 22 nahm.

In seinem Tweet hinterfragte Saint-Maximin scherzhaft, warum sein 60-Jähriger Newcastle-Trainer im Spiel mehr Tempo hätte als der schnelle Mittelfeldmann selbst, der bereits ein Pace-Rating von 91 hat. In seinem Tweet schreibt er an die Seite von EA Sports: „Kann EA Sports mir erklären, warum mir 91 Tempo und Steve Bruce 99 Tempo gegeben wurde?“ Seinen Tweet und den Clip dazu könnt ihr unten sehen.

Ratings

Die aktuellen Ratings sehen im Allgemeinen Lionel Messi als besten Spieler im gesamten Game. Mit einem Gesamt-Rating von 93 steht er alleine an der Spitze. Knapp unter ihm, auf dem Zweiten Platz, befindet sich Bayern-Stürmer Lewandowski mit einem 92er-Rating. Auf dem dritten Platz kann sich mit einem Rating von 91 Messis neuer PSG-Kollege Mbappé einreihen, gefolgt von Neymar, welcher ebenfalls ein 91er-Rating aufweisen kann.

ManU-Rückkehrer Cristiano Ronaldo schafft es mit seinem Rating von 91 somit auch nur auf den dritten Platz und muss sich dieses Jahr Lewandowski und Messi zumindest im FIFA-Duell geschlagen geben.

Hier seht ihr den Tweet: