Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Deadpool 3

Seit der Übernahme vieler Fox-Filme durch Disney – einschließlich aller Marvel-Mutanten – ist eine der größten Fragen der Marvel-Fans die nach dem Schicksal von „Deadpool“. Trotz Bestätigungen von Star Ryan Reynolds und Marvel Studios-Chef Kevin Feige schien der Film schwer fassbar zu sein. Seit Anfang des Jahres schien die Crew hinter dem Film immer weiter zu wachsen und dazu mehr Details ans Tageslicht zu kommen. So soll niemand geringeres als Shawn Levy Regie führen.

Levy wird sich wieder einmal mit Deadpool-Star Ryan Reynolds zusammentun, um den Film in Voltron-Manier zu realisieren. Obwohl Levy wahrscheinlich am besten für „Stranger Things“ bekannt ist, ist dies der dritte Film mit Ryan Reynolds, bei dem er Regie führt. Zuvor führte Levy bei Free Guy und dem noch nicht lange erschienenen Netflix-Science-Fiction-Abenteuer „The Adam Project“ Regie. Beide sind mit Reynolds besetzt.

Der erste Deadpool-Film, der seinerzeit Rekorde bei den Einspielergebnissen eines Films mit Altersfreigabe aufstellte, wurde von Tim Miller (bekannt für „Terminator: Dark Fate“) inszeniert. Der zweite von „John Wick“-Co-Regisseur David Leitch.

Wendy Molyneux und Lizzie Molyneux-Logelin, die beide intensiv an der Zeichentrickserie Bob’s Burgers gearbeitet haben, wurden im November 2020 zudem als Drehbuchautoren angekündigt und sind Berichten zufolge immer noch an Bord.

Hugh Jackman

In echter Deadpool-Manier umging Ryan Reynolds die zuletzt stattfindenden, riesigen Marvel-Veranstaltungen San Diego Comic-Con und D23 und informierte die Fans stattdessen in einem witzigen Video auf Twitter über den Status von Deadpool 3.

Am Dienstag verkündete Reynolds nicht nur, dass die Deadpool-Fortsetzung offiziell bei Marvel Studios in Arbeit ist, sondern dass er auch einen seiner X-Men-Freunde mitbringen wird: Wolverine! Trotz seines Ruhestands würde Hugh Jackman für Deadpool 3 ein weiteres Mal die Krallen ausfahren. Das kurze, humorvoll inszenierte Twitter-Video, welches das Wolverine-Comeback ankündigt, konnte in 24 Stunden rund 35 Millionen Aufrufe sammeln. Der Hype ist also mehr als Real!

Hier seht ihr die Ankündigung