Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Neues Star Wars Spiel ist bereits im PS Plus Dienst im Januar

Einige Details zu den Playstation Plus gratis Spielen im kommenden Jahr gibt es bereits. So sind schon ein paar Spiele der Auswahl bekannt. Nun folgt aber die Meldung, dass sich auch ein brandneues Star Wars Spiel, auf welches die Fans lange warten, in die Auswahl schleicht.

Diese Meldung bestätigte der PS Plus-Leaker billbil-kun, welcher in Bezug auf die Spielveröffentlichungen durchweg zutreffende Angaben machte. Auch er war der erste, der die Spielauswahl der Essential Stufe für den folgenden Monat Januar preisgab.

Bei dem brandneuen Spiel handelt es sich um Star Wars Jedi: Fallen Order. Es ist also eine gewaltige Chance für alle Abonnenten, in die Geschichte von Star Wars einzutauchen, bevor Star Wars Jedi Survivor am siebzehnten März nächsten Jahres an den Start geht.

Die Spielauswahl im Januar

Neben Star Wars Jedi: Fallen Order, gehören auch Fallout 76 und Axiom Verge 2 zu der Auswahl im Januar 2023. Mit dieser Spielauswahl erhofft sich der Entwickler und Publisher Sony natürlich eine bessere Resonanz, als in den Monaten zuvor. Auch wenn das Star Wars Spiel für EA Play Abonnenten ohnehin schon kostenfrei ist, hilft es denjenigen, die es noch nicht gespielt haben, nun kostenlos in die Geschichte einzutauchen.

Auch Axiom Verge 2 gehört zu den Bestseller Titeln. Als Fortsetzung von Axiom Verge, spielt es jedoch in einer neuen Welt. Dieses Mal erscheinen ganz neue und einzigartige Feinde. Neue Charaktere, Kräfte und Möglichkeiten gehören auch ins Paket.

Mit Fallout 76 rundet sich die Spielauswahl ab. Bislang ist das unfertige Fallout den Spielern im Gedächtnis geblieben, doch nun kommt alles anders. Nach zahlreichen Optimierungen und Verbesserungen, soll das Spiel von Grund auf erneuert worden sein. Demnach ist es es wohl wert, es wenigstens kostenfrei herunterzuladen und zu testen. Laut dem Leaker ist dies ab dem dritten Januar möglich.

Hier der offizielle Teaser zu Star Wars: Jedi Survivor, welches am 17. März 2023 erscheint: