Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Das wäre ein harter Schlag für das DC-Universum! Einer der größten Stars des aktuellen Superhelden-Rosters soll zum Haupt-Konkurrenten Marvel wechseln und die Rolle eines anderen Superhelden annehmen. Als einer der größten Stars bei DC wäre eine Wechsel zu Marvel ein absoluter Schlag ins Gesicht.

Henry Cavill

Henry William Cavill ist in den letzten Jahren zu einem der größten Superstars in Hollywood avanciert. Mit seinen Rollen in der Netflix-Fantasy-Serie „The Witcher“ und als Sherlock Holmes in „Enola Holmes“ (2020) wurde der 39-Jährige weltweit bekannt. Seine absolute Paraderolle ist aber nach wie vor die des Superman.

Seit seinem ersten Auftritt als Superman in „Man of Steel“ wurde der britische Schauspieler zum Publikums-Liebling bei DC. Optisch passt er perfekt in die Rolle und füllt die vergleichsweise blasse Figur zum Leben. Als nahezu unbesiegbarer Superheld hat Superman seit jeher das Problem, aufgrund fehlender Schwächen schlichtweg langweilig zu sein. Dank seines Charismas konnte Henry Cavill die Figur wieder beliebter machen.

Captain Britain

Das scheint auch Marvel mitbekommen zu haben. Und aktuellen Berichten zufolge soll es jetzt heiß zwischen Marvel und Henry Cavill werden. Schon seit Monaten halten sich Gerüchte, dass der Brite die Rolle des „Captain Britain“ annehmen könnte. Zuletzt wurde des Gerücht wieder heißer.

Insider über Henry Cavill bei Marvel

„Laut unseren vertrauenswürdigen und bewährten Quellen ist Henry Cavill der neueste Schauspieler, der umworben wird, um dem Marvel Cinematic Universe beizutreten. Während wir noch keine Bestätigung darüber haben, für welche Rolle Henry Cavill bei Marvel in Gesprächen ist, haben wir eine solide Spekulation: das Oberhaupt der First Family, Reed Richards.“

Cavill ist aber nicht nur aufgrund seiner Bildschirmpräsenz und seiner Superhelden-Optik ein Wunsch-Darsteller von Marvel. Er gilt aufgrund seiner Verbindung zur Nerd-Kultur auch als Publikums-Liebling. So offenbarte er beispielsweise, seinen PC selbst gebaut zu haben. Das würde perfekt zur Rolle des Captain Britain passen, der ähnliche Interessen hat.

Henry Cavill als Capitain Britain im Gespräch