Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Teilnahme bei Arctic Warrior

Vor ein paar Wochen hat sich der Gewinner der Survival Show 7 vs. Wild an Montanablack gewandt. Denn er wünscht sich niemand anderen an seiner Seite als den ehemals populärsten Streamer Deutschlands. Gemeinsam mit ihm will er die nächste Survival-Show bestreiten. Dafür startet er selbst eine neue Show unter dem Namen Arctic Warrior.

Im Gegensatz zum warmen Panama findet sein Projekt allerdings im eiskalten Lappland statt. Gute Voraussetzungen für den 34-jährigen Streamer, der sich vor Kälte fürchtet. Eine klare Antwort auf Ottos Einladung hat Monte allerdings noch nicht gegeben. Er brauchte noch Bedenkzeit.

Nun, nach vielen vergangenen Wochen, meldet sich Monte bezüglich seiner Teilnahme am Arctic Warrior zurück. Er teilt der Community seine Entscheidung mit. Wie von vielen bereits erwartet, wird der Streamer nicht an Ottos Survival Projekt teilnehmen. Sehr zum Bedauern der Fans, die den beliebten Streamer gerne in voller Wintermontur gesehen hätten. Von anderer Seite wird er nun scharf kritisiert. Denn nicht jeder kann nachvollziehen, warum MontanaBlack lieber zu Hause bleibt. Viele halten die Kälte für eine Ausrede.

MontanaBlack

In Ottos Survival-Format reisen insgesamt sechs Amateure und Amateurinnen nach Lappland. Dort angekommen haben sie einen langen Weg vor sich. Hundert Stunden soll das Projekt insgesamt dauern. Hundert Stunden, in denen die Teilnehmenden mit der arktischen Kälte konfrontiert werden.

Die lebensfeindliche Umgebung, die bei einigen Kandidaten Interesse weckt, schreckt andere ab. So auch Montanablack, der neben Otto als Stargast zu Arctic Warrior eingeladen wurde.

Dieser wandte sich nun aber mit seiner endgültigen Entscheidung an die Community: „Ich werde nicht bei Arctic Warrior mitmachen. Haben sich wahrscheinlich schon einige gedacht. […] Ich bin für jede Challenge zu haben, hab Bock auf Neues, aber auf eine Sache habe ich nie Bock in meinem Leben […] und das ist die Kälte. Kälte ist einfach etwas, das ich abgrundtief hasse.“

@misterfister_mb♬ Originalton – Sarah