Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Gaming

Gaming ist inzwischen zu einer Art Sport geworden – und dazu gehört auch der Gedanke, sich mit den Besten zu messen, oder auch nur in einem kleinen Kreis von Freunden und Mitspielern gegeneinander zu duellieren und beweisen zu wollen. Dabei muss man auch die ein oder andere Niederlage einstecken, die mitunter schmerzhaft sein kann.

Generell laufen die Dinge nicht immer so, wie man sie sie vorstellt, was auch zu emotionalen Ausbrüchen beim Zocken führen kann. Sei es, dass man sich darüber streitet, dass man verloren hat, weil man zu langsam ist, oder dass der Gegner einen Glückstreffer gelandet hat:

wir alle haben uns schon einmal darüber aufgeregt, dass etwas nicht so gelaufen ist, wie wir wollten. Ein Call of Duty-Spieler treibt es jetzt auf die Spitze und sorgt mit einem Wutausbruch für Schlagzeilen.

Wutausbruch

So geht aktuell ein Video auf Tiktok rum, welches einen Zwischenfall zeigt, als eine CoD-Spielerin in einer Lobby eindeutig die beste Spielerin war, im gegnerischen Team jemand aber nicht damit umgehen konnte.

Die Gamerin Lexlou war gerade mitten im Spiel und führte ihr Team durch das Match, als jemand auf der anderen Seite bemerkte, dass sie eine Frau war. Daraufhin beschimpft der gegnerische Spieler Lexlou mit verschiedenen Beleidigungen, beleidigt ihren Spielstil, beleidigt andere Leute in den Teams als „Simps“ und vieles mehr.

Die Gamerin blieb ruhig – daraufhin fing sie ihren Konter mit dem Wort „Honey“ – also in etwa „Schatz“ an. Das kam allerdings nicht gut beim toxischen Gegenüber an! Dieser regte sich nämlich dann über ihre Wortwahl auf. Ein offensichtlich sehr kurioser Wutausbruch!

Hier seht ihr das Video:

Gamer bros are too emotional for CoD from TikTokCringe