Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

PlayStation vs. Xbox

Guckt man sich die Fanlager der PlayStation und Xbox-Zocker an, scheint der Konkurrenzkampf unerbittlich zu sein. Die Unternehmen hinter den Konsolen sehen das Ganze in letzter Zeit scheinbar lockerer. Zuletzt warb Microsoft für einen ihrer Xbox-Dienste mit einem PlayStation Controller – jetzt wird ein Xbox-Dienst von einem Sony-Unternehmen angeboten!

Crunchyroll

Berichten zufolge bietet Crunchyroll – eines Unternehmen, welches auf Sony zurückführt – gerade ein Angebot für die Xbox an, obwohl die Zugehörigkeit zur PlayStation offensichtlich ist.

Crunchyroll wurde von Funimation übernommen, das wiederum im Besitz von Sony ist. Und obwohl es diese Kette von Verbindungen gibt, wird Crunchyroll Premium in den Xbox Game Pass Abo-Service aufgenommen!

Wenn ihr bereits für Xbox Game Pass Ultimate bezahlt, könnt ihr jetzt 75 Tage lang Crunchyroll Premium nutzen. Das Angebot gilt noch bis zum 8. Februar nächsten Jahres.  In der Ankündigung der Zusammenarbeit heißt es wie folgt:

Ultimate-Mitglieder, die neu bei Crunchyroll Premium sind, können das 75-tägige Probeabonnement über die Perks-Galerie auf ihrer Xbox-Konsole, über die Xbox-App auf Windows-PCs oder über die mobile Xbox Game Pass-App auf iOS und Android anfordern.

Sobald die Vergünstigung in Anspruch genommen wurde, werden die Mitglieder zur Crunchyroll-Website weitergeleitet, um ihr Abonnement zu aktivieren. Stellen Sie sicher, dass Sie dieses Angebot bis zum 8. Februar 2022 in Anspruch nehmen!“

Aber Achtung: Das Angebot gilt nur für neue Crunchyroll-Mitglieder und ist nicht für Kunden in Japan, Korea, Taiwan und Hongkong verfügbar. Abgesehen davon ist nicht zu bestreiten, dass es zuletzt immer wieder ziemlich gute Deals für Xbox Game Pass-User gab. Zum Beispiel hat er gerade eines der am besten bewerteten Spiele des Jahres – Forza Horizon 5 – für die Abonnenten auf die Plattform gebracht.

Hier kommt ihr zur offiziellen Ankündigung