Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Spoilerwarnung: In diesem Beitrag erfahrt die, wie viele Tage Knossi an seinem Spot in 7 vs. Wild durchgehalten hat und ob er vorher ausgeschieden ist oder nicht. Falls ihr das nicht wissen wollt und ihr es in den Folgen selbst erfahren wollte, lest diesen Beitrag bitte nicht weiter. Alle anderen, die die Anzahl der Tage doch wissen wollen, bitten wir sie niemandem zu sagen, der nicht gespoilert werden will.

Knossi bei 7 vs Wild

Der bekannte Youtuber TomSprm besuchte kürzlich die 7 vs. Wild Location. Er reiste nach Panama an die Insel Stelle, wo die Teilnehmer von 7 vs. Wild ausgesetzt waren und um ihr Überleben kämpften. Hier fand er die Stelle, an der der populäre Streamer seine Zeit verbrachte. Und genau hier fand er lange nach der Drehzeit zahlreiche Informationen, die bisher noch nicht aus der Survival Show bekannt waren.

Eigentlich war es sein Ziel, sich selbst zu testen, wie lange er auf der Insel durchhalten würde. Dabei kann er durchaus einige beachtliche Dinge tun. Gleichzeitig enthüllte er mit seinem Video auch, wie lange Knossi am Ende an seinem Spot verbracht hat.

Bisher unbekannte Details veröffentlicht

Der Youtuber selbst schaffte nur drei Tage und zwei Nächte auf der Insel Isla San José. Nach aufkommender Erschöpfung gab er tatsächlich nach kurzer Zeit auf. Allerdings war er auch ganz ohne Absicherung nach Panama gereist. So musste er mit großen Mühen mit einem Kayak alleine wieder zurückreisen.

7 Kerben im Baum

Doch neben der Erfahrung, wie schwer das Überleben unter den örtlichen Bedingungen ist, fand er diverse Details an dem Sport von Knossi. Es ist wohl eine Palme, die das Schicksal von Knossi preisgibt. Denn TomSprm filmt im Hintergrund die Palme, an die Knossi an jedem Tag eine Kerbe einritzte. In dem Video sind 7 Kerben zu erkennen. Bedeutet: Er hat alle 7 Nächte überstanden und wurde am 8. Tag, am Ende der Show, abgeholt.

Als der Youtuber auf diesen Fehler hingewiesen wurde, hat er die Szene nachträglich aus dem Video entfernt. Allerdings ist das Kind bereits in den Brunnen gefallen. In den Kommentaren und auf anderen Social Media-Plattformen wird die Anzahl der Tage verbreitet. Wir bitte euch, die Show niemandem zu Spoilern und diese Information bis zum Ende der Staffel für euch zu behalten.

Hier seht ihr das Video: