Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Breath of the Wild’s Hyrule

Ein Minecraft-Spieler baut langsam aber sicher Hyrule aus The Legend of Zelda Breath of the Wild in dem kreativen Sandbox-Modus nach. Der Nutzer PixelGamersGaming veröffentlichte auf Reddit ein Foto, wo es schnell an Beliebtheit gewinnen konnte. Auf dem Foto sind die Dueling Peaks mit einem Sheikah-Turm an der Seite des Berges abgebildet. Zwar handelt es sich dabei nicht um eine exakte Nachbildung der Dueling Peaks, aber es ist trotzdem beeindruckend und sicherlich wird es mit der Zeit noch weiter verbessert werden.

Mehr ikonische Orte

In einem Kommentar zum Reddit-Post wurde verraten, dass der Minecraft-Spieler plant, noch mehr ikonische Orte aus Breath of the Wild zu bauen.  Um das alles zu schaffen, wäre allerdings ein unglaubliches Maß an Hingabe nötig, denn die Karte von Hyrule ist riesig.

„Ich habe auch das große Plateau gebaut und ich bin dabei, Kakariko zu bauen. Ich werde Updates posten und wenn ihr wollt, werde ich das große Plateau posten“, sagte der Reddit-Nutzer in seinem Thread.

Reddit-Community

Die große Mehrheit der Reddit-Community lobte die Arbeit von PixelGamersGaming sehr. Ein Nutzer erklärte insbesondere, dass Minecraft und Breath of the Wild zwei seiner Lieblingsspiele sind, weswegen er es ziemlich „cool“ findet, diese kombiniert zu sehen.

„Meine beiden Lieblingsspiele sind Minecraft und BOTW, also ist es ziemlich cool, sie kombiniert zu sehen. Ich würde es lieben, The Great Plateau zu sehen“, sagte der Reddit-Nutzer.

Über die Jahre hinweg haben Minecraft-Fans The Legend of Zelda in einem großen Stil nachgebaut. Es wird spannend zu sehen, was PixelGamersGaming mit Breath of the Wild noch so alles anstellen wird.

Took me such a long time from r/Breath_of_the_Wild