Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Der Versandriese Amazon bietet heute zahlreiche Produkte stark verbilligt an. Darunter ist auch eine PS4-Konsole um nur 150 Euro!

AmazonIm Zuge des Amazon Prime Day bietet Amazon heute PS4-Konsolen schon ab 150 Euro an. Bei dem Angebot handelt es sich um ein “zertifiziertes und generalüberholtes” Gerät, also eine gebrauchte Konsole, die in einer autorisierten Werkstatt überprüft wurde, so dass die Funktion und das Aussehen eines neuwertigen Produkts gewährleistet ist. Die Konsole ist eine PS4 im ursprünglichen Design und verfügt über 500 GB Festplattenspeicher.

Weitere PS4-Angebote sind eine silberne PS4 Slim mit zwei Controllern für 269 Euro und eine PS4 Pro mit Horizon: Zero Dawn für 369 Euro. Alle drei Angebote gelten nur heute, am 11. Juli 2017 und nur für Amazon Prime-Abonnenten.

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!