Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Corinna Kopf

Die meisten werden sie kennen, Corinna Kopf. Hinter diesem Namen steckt eine beliebte Streamerin, die im letzten Jahr auch zu Twitch gewechselt ist, nachdem ihr Vertrag mit Facebook Gaming im März 2022 endete. Nun ist sie seit Beginn diesen Jahres allerdings auch auf Kick zu finden.

Dabei kennen sie die wenigsten tatsächlich von dieser Seite, vielmehr ist der Name unter den Zuschauerinnen und Zuschauern auf OnlyFans ein Begriff. So zählt die umstrittene Plattform als nennenswerte Einnahmequelle für die Streamerin.

Des Weiteren arbeitet Kopf eng mit dem YouTube-Star David Dobrik und der „Vlog Squad“ zusammen und führt ein lukratives Instagram-Konto. Der Großteil ihrer Einnahmen erfolgt dennoch durch die Streaming-Plattform OnlyFans. Wie viel das ist, gibt sie nun bekannt.

Das sind Corinna Kopfs Einnahmen aus OnlyFans

Neben den ihren vielfältigen Einnahmequellen, zählt OnlyFans für Corinna Kopf wohl als die wichtigste. So gibt sie an, hierbei schonmal zwei Millionen US Dollar in guten Monaten zu verdienen. Diese brisanten Informationen gelangten bereits im Sommer letzten Jahres an die Öffentlichkeit. David Dobrik, welcher mit der Streamerin eng zusammenarbeitet, postete auf TikTok einen Clip, in welchem die Fans einen umfassenden Einblick in die Einnahmen von Corinna Kopf erhielten. Allein dieser Clip erreichte innerhalb von wenigen Stunden mehr als eine Million Aufrufe.

So ist in dem TikTok Clip zu erkennen, dass die monatlichen Auszahlungen von OnlyFans zwischen 680 000 US Dollar im Monat und sogar 2,3 Millionen US Dollar im Monat liegen. David Dobrik sagte hierzu: „Das bringt mich dazu, mich zu übergeben. Das ist absolut verrückt! Dies ist monatlich. Monatlich!“ Doch Dobrik sollte sich nicht beschweren, denn er erhielt vor einigen Tagen einen Ferrari von seiner Streaming-Kollegin.

Auch ihre Community ist beeindruckt von diesen großen Einnahmen. Dennoch hörten andere Streaming-Stars auf der Plattform OnlyFans auf. So zog sich, zum Bedauern ihrer Fans, Amouranth vor einigen Wochen offiziell zurück.

Hier seht ihr den TikTok Clip:

@daviddobrik

this is absolutely insane hahaha @corinnakopf @zane

♬ original sound – DAVID DOBRIK

Quelle via Dexerto