Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Neue kostenfreie Epic Games Store Spielauswahl

Neben der kürzlich angekündigten Playstation Plus gratis Spiele des Monats Mai, können sich nun auch die Epic Games Store Nutzerinnen und Nutzer über eine brandneue Auswahl im Mai freuen. So ist nun die neueste Reihe kostenloser Spiele im Epic Games Store bekannt gegeben worden. Darunter findet sich auch ein echtes Schmuckstück, welches erst im letzten Jahr sein Release feierte.

Dies sind die kostenfreien Titel

Für die Spielerinnen und Spieler am PC gibt es insgesamt vier kostenfreie Spiele. Diese stehen ab dem vierten Mai zum Download bereit. Erste Nachrichten aus der Community sind jedoch eher skeptisch, nachdem Sony mit seiner monatlichen Auswahl der PS Plus Spiele keinen Erfolg erntete. Einige Abonnenten bezeichneten die kürzlich angekündigte Spielauswahl als Müll.

So gilt es für Epic Games nun, seine Nutzerinnen und Nutzer mit einer guten und qualitativen Auswahl zu überzeugen. In der neuen kostenlosen Auflistung im Epic Games Store finden sich somit Against All Odds, Kao the Kangaroo und Horizon Chase Turbo. Titel, die die Fans nun überzeugen sollen. Vor allem mit Kao the Kangaroo kommen die Spielerinnen und Spieler, die Crash Bandicoot lieben, auf ihre Kosten.

Die Rezensionen sind vielversprechend: „Kao the Kangaroo ist vielleicht nicht originell genug, um ein Kandidat für das Spiel des Jahres oder gar das beste Beispiel seines Genres in diesem Jahr zu sein, aber es ist sehr gut in dem, was es zu erreichen vorgibt – das goldene Zeitalter des 3D-Plattform-Genres zu feiern. Dank dieses Neustarts hat Kao allen Grund, stolz neben Crash, Spyro und Mario als Bastionen des Genres zu stehen. Im Ernst, probier’s aus.“

Alternativ besteht die Möglichkeit mit Against All Odds als Multiplayer Partyspiel ein großes Abenteuer zu erleben oder mit Horizon Chase Turbo in atemberaubende Rennen zu starten. Für welches Spiel auch immer sich die Fans entscheiden, sie sind alle zwischen dem vierten und elften Mai kostenfrei verfügbar.

Unschlüssig? Hier gibt es den Einblick in das Gameplay von Kao the Kangaroo: