Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Activision präsentiert im E3-Trailer den Multiplayer-Modus von Call of Duty: WWII. Außerdem wurde der Starttermin für die Beta bekanntgegeben.

DivisionenIm E3-Trailer zeigen Activision und Sledgehammer Games Szenen aus dem Multiplayer-Modus von Call of Duty: WWII. Dort werden fünf Divisionen das alte Klassensystem ersetzen. Die Luftlandtruppen der Airborne sind die Spezialisten für Stealth. Die Gebirgsjäger der Mountain sind tödliche Scharfschützen. Die Expeditionsstreitkräften rücken ihren Feinden mit Brandmunition zu Leibe. Die gepanzerten Truppen setzen auf schwere Geschütze und die Infanterie bildet die Speerspitze in der Schlacht. Die Divisionen unterstützen bestimmte Spielstile, schreiben aber nicht die exakte Zusammenstellung der Ausrüstung vor. Diese kann der Spieler frei wählen.

E3-Trailer zu Call of Duty: WWII

Die private Beta startet am 25. August 2017 für PS4. Möglicherweise bekommen User anderer Plattformen zu einem späteren Zeitpunkt noch die Gelegenheit, das Spiel zu testen. Call of Duty: WWII erscheint am 3. November 2017 für PC, PS4 und Xbox One. Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!