Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Die aktuelle Update zu GTA Online führt den Gegner-Modus Collection Time ein. Außerdem wird der Fuhrpark um eine weiteres Fahrzeug erweitert.

GTA-Online-Bild-collection-timeGTA Online erhält ein weiteres Update. Diesmal wird das Spiel um den Gegner-Modus Collection Time erweitert. In dem Modus für bis zu 16 Spieler ist jeder Spieler einen Punkt wert. Wer einen Spieler tötet, erhält seinen Punkt. Ziel ist es, sich alle Punkte anzueignen und 30 Sekunden zu halten. Sollte dies allerdings niemandem gelingen, gewinnt nach Ablauf der Zeit das Team mit der höheren Punkteanzahl.

Dewbauchee Spector

Collection TimeAuch ein neues Fahrzeug ist verfügbar. Es handelt sich dabei um den Sportwagen Dewbauchee Spector. Dieser schlägt mit einem Preis von 599.000 GTA-Dollar zu Buche. Dazu kommen noch Tuning-Möglichkeiten im Wert von weiteren 252.000 GTA-Dollar. Vorbild in der realen Welt dürfte der Aston Martin DB10 gewesen sein. Darüber hinaus gewährt Benny derzeit einen Rabatt von 25 Prozent auf seine Dienste.

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook.