Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Spieler in GTA Online erhalten derzeit ohne besonderen Grund Geldgeschenke. Allerdings hat Fortuna längst nicht alle Spieler bedacht.

In der Vergangenheit hat Rockstar Games bereits des öfteren Ingame-Geld an User verteilt. In der Regel handelt es sich um Geschenke um Zuge von Events. Auch jetzt erhalten wieder viele GTA Online-Spieler ohne besonderen Grund 250.000 GTA-Dollar. Diesmal war jedoch kein Event mit solchen Gaben angekündigt. Außerdem wurden nicht alle Spieler bedacht, viel gingen auch leer aus. Andere dagegen berichten, den Betrag noch ein zweites oder drittes Mal erhalten zu haben.

Ursache für Geldgeschenke noch ungeklärt

Auf Seite 2 geht es weiter.

[nextpage title=“Next Page“]

Ob es sich dabei um einen Bug oder eine bewusste Maßnahme handelt, ist derzeit Gegenstand von Spekulationen. Einige Beobachter vermuten auch Hacker hinter der Aktion. Eine offizielle Stellungnahme von Rockstar Games gibt es noch nicht. Sobald weitere Fakten bekannt werden, werden wir euch natürlich umgehend davon in Kenntnis setzen.

Wusstet ihr bereits von dem unerwarteten Geldsegen? Wart ihr unter den glücklichen „Gewinnern“? Erzählt uns davon in den Kommentaren! Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt!