Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Von vielen geliebt, von manchen gehasst, erhält Life is Strange nun eine Fortsetzung. Im Video wenden sich die Entwickler an die Community.

Das Episoden-Abenteuer Life is Strange konnte 2015 Fans und Fachpresse mehrheitlich überzeugen. Die Kritiker lobten die dichte Atmonsphäre und die glaubwürdigen Charaktere. Vereinzelt gab es aber auch negative Stimmen. Einige Spieler bemängelten den niedrigen Schwierigkeitsgrad, während andere mit dem Episoden-Modell nicht warm wurden.

Fortsetzung folgt

Nun wurde bekannt, dass Dontnod an einer Fortsetzung des Adventures arbeitet. Im Video stellen die Entwickler ihr Projekt kurz vor. Einzelheiten zu Story und Spielmechanik sind allerdings noch nicht bekannt. Auf eine Vorstellung auf der E3 dürfen wir leider nicht hoffen, dort Life is Strange 2 leider nicht vertreten sein. Zeitgleich arbeitet Dontnod an Vampyr, das sich in puncto Stil und Gameplay aber gänzlich vom bekannten Abenteuerspiel unterscheidet.

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!