Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Mit Super Mario Odyssey geht ein vielversprechendes Open World-Abenteuer für Nintendo Switch an den Start. Eine besondere Rolle spielt dabei Marios Mütze.

Mario414775Auf den ersten Blick erinnert Super Mario Odyssey an eine grafisch erneuerte Version von Super Mario 64. Mario bewegt sich im Trailer durch eine realistische Großstadt, Waldgebiete und eine Wüste. Bei Super Mario Odyssey wird es sich um einen echten Open World-Titel mit umfangreichen Sandbox-Features handeln. Eine besondere Rolle spielt dabei Super Marios Mütze. Der italienische Klempner kann diese als Wurfwaffe oder mobile Plattform einsetzen. Am Ende des Trailers entwickelt die Kopfbedeckung ein Eigenleben und öffnet die Augen.

mario414774Weite Strecken legt Mario in seinem neuesten Abenteuer in einem Luftschiff zurück. Aber auch ein Reittier, das vage an einen Löwen erinnert, hilft Mario, schneller voran zu kommen. Dass Bowser wieder einmal Peach entführt hat, versteht sich von selbst. Grafisch ist das Open World-Abenteuer deutlich aufwändiger als bisherige Mario-Spiele, wenn auch nicht ganz so spektakulär wie aktuelle PC-, PS4- oder Xbox One-Titel.

Mario414773

Trailer zu Super Mario Odyssey

Super Mario Odyssey erscheint in der Weihnachtssaison 2017 für Nintendo Switch. Was ist euer erster Eindruck von Marios nächstem Abenteuer? Sagt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren! Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt.