Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Mit dem Recon Tech Special Edition will Microsoft an den Erfolg des Elite-Controllers anknüpfen. Eine Sache ist dabei erfreulich.

Nachdem Microsoft bereits gute Erfahrungen mit dem Elite-Controller gemacht hatte, kündigte der US-Konzern nun die nächste Controller-Alternative für Xbox One an. Erfreulicherweise wird dieser Controller aber deutlich günstiger als die Elite-Variante. Für 65 Euro soll das Eingabegerät über den Ladentisch gehen. Das ist immer noch kein Pappenstiel, aber im Vergleich zu den 150 Euro für den Elite-Controller doch sehr preiswert. In den Handel kommt der neue Controller am 25. April 2017.

Der Recon Tech soll Teil einer Tech-Serie von Controllern sein. Es werden also weitere Modelle folgen. Der Controller ist mit einer gummierten Diamond-Grip-Fläche bestückt und im grauen Military-Look gehalten. Über Bluetooth kann er auch an Windows-PCs und Tablets verwendet werden. Im Microsoft Store könnt ihr den Controller bereits jetzt vorbestellen.

Features laut Microsoft

  • Verbesserter Komfort: Erlebe die Verbesserungen bei Komfort und Haptik des neuen Xbox Wireless Controllers mit gummierter Diamond-Grip-Fläche, reaktionsschnellen Thumbsticks und verbessertem Steuerkreuz.
  • Vollgepackt mit Features: Spüre mit den Impulse Triggers die Action und nutze die Vorteile der anpassbaren Tastenbelegung.3 Darüber hinaus kannst du dank der 3,5-mm-Stereo-Headsetbuchse jedes kompatible Headset verwenden.
  • Größere Reichweite: Du erhältst eine bis zu zweimal größere Wireless-Reichweite als mit früheren Controllern1, und dank der Bluetooth-Technologie kannst du deine Lieblingsspiele auf Windows 10-PCs und -Tablets spielen.

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!