Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Auf Reddit hat ein Nutzer ein Bild veröffentlicht, welches das Cover vom kommenden Call of Duty Infinite Warfare zeigt. Zusätzlich findet man im unterem Bereich ein Datum, was allem Anschein nach den Release darstellen soll.

Zum diesjährigen Call of Duty ist nicht viel bekannt. Bis heute haben weder Entwickler, noch Publisher konkrete Angaben zum Dauerbrenner veröffentlicht, allerdings kocht genau deswegen die Gerüchteküche. Wir hörten bereits, dass Call of Duty 2016 im Weltall stattfinden soll, angebliche Release-Termine, über einen Shooter in der Serie, den es bislang so noch nie gegeben hat und und und…

Das alles nimmt kein Ende, im Gegenteil: Im Internet findet man einen neuen Hinweis. Auf Reddit veröffentlichte ein User ein Foto, welches das Cover und den Release von Call of Duty 2016 zeigen soll.

Call of Duty Infinite Warfare

Infinite Warfare

Wie man unschwer erkennen kann, sieht man oben rechts den typischen Sekundenzähler von Snapchat. Ab nun heißt es raten und spekulieren: Könnte das Foto ein Entwickler gemacht haben und es anschließend auf Snapchat hochgeladen haben? Vielleicht wollte er es einem Freund schicken, der dann jedoch das Foto veröffentlicht hat. Oder ist das vielleicht doch ein Versehen gewesen?

Auch gut zu erkennen ist der Name vom Call of Duty 2016. „Infinte Warfare“, soll der kommende Ableger heißen (mehr hier nachzulesen).

Man kann sich Millionen Theorien ausmalen, was nun der Wahrheit entspricht, lässt sich wie in den meisten Fällen nicht genau sagen. Schenkt man dem Cover glauben, dann kommt „Infinte Warfare“ am 4.11.2016 in den Handel.

Sollte das Cover kein Fake sein, kann sich die CoD-Community auf den nächsten Ableger der Shooter-Serie freuen.

Um keine weiteren COD News zu verpassen, vergiss nicht bei Facebook vorbei zuschauen!

Bildquelle: The Gaming Soldier