Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

PS Plus im Februar 2023

Es ist wieder soweit, der Januar geht zu Ende und der Entwickler und Publisher Sony stellt offiziell die nächsten kostenfreien Spiele zur Verfügung. Ganz ohne Zusatzkosten können die PS Plus Abonnenten wieder einmal Hit-Spiele und Geheimtipps kostenfrei herunterladen. Auch die Gratis-Spiele aus dem Vormonat Januar sind noch für kurze Zeit verfügbar.

Daher sollten sich die Interessenten beeilen, denn sie stehen nicht mehr lange zum Download bereit. Wie es seit Beginn des letzten Jahres üblich ist, stellt Sony seinen PS Plus Nutzern drei freie Spiele zur Verfügung. Nun wurde die Auswahl aber um ein weiteres Spiel für den Monat Februar ergänzt.

Gratisspiele-Auswahl für den Monat Februar

Für die PS Plus-Nutzer der Essential-Stufe sind nun die kostenfreien Spiele für Februar angekündigt worden. Dieses mal sind es sogar vier Titel, die schon in gut einer Woche kostenfrei verfügbar sind.

Auf der Plattform Twitter verrät nun ein Nutzer und Leaker alle Details zu den Titeln für den Monat Februar. Dabei spricht dieser vor allem den Genre-Mix an. Von daher sollte für jeden etwas interessantes dabei sein.

So sollen nun folgende Titel in der Auswahl im Februar erscheinen:

  • Mafia Definitive Edition für die Playstation 4 gehört dem Genre Open-World Action-Adventure an. Das Spiel aus dem Jahr 2020 kostet normalerweise 39,99 und ist jetzt bald kostenfrei im PS Plus Dienst erhältlich.
  • Destiny 2 Beyond Light (DLC) für die PS5 / PS4. Als Action-Rollenspiel steht der Titel seit zwei Jahren den Spielerinnen und Spielern zur Verfügung und dies nun bald kostenfrei im Rahmen des PS Plus Dienst.
  • Der dritte Titel ist Evil Dead The Game für die PS5 / PS4. Hierbei handelt es sich um ein Action, Survival Videospiel aus dem letzten Jahr. Das Spiel hat einen Metascore von 72.
  • Mit OlliOlli World für die PS5 / PS4 fügt der Entwickler und Publisher Sony nun erstmals einen vierten Gratis-Titel hinzu. Dieser Titel stammt ebenfalls aus dem letzten Jahr und ist deshalb noch recht jung.

Der Brancheninsider, welcher diese Informationen bekannt gab ist BillbilKun. Er gilt als sehr zuverlässig. Von daher ist es höchst wahrscheinlich, dass auch diese Spielauswahl erscheinen wird. Bereits im Januar kündigte der Leaker zuverlässig alle erschienenen PS-Titel an.

Hier seht ihr den Tweet: