Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Suchanfragen während der US-Wahlwoche

Die Erwachsenenseite Por*Hub hat seine eigenen Statistiken zu den Suchanfragen, die während der gesamten US-Wahlwoche 2020 auf der Website durchgeführt wurden, der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt, wobei die Ergebnisse eine spezifische Präferenz für Videospiele zeigen.

Fragwürdige Suchanfragen

Auf der Karte der Vereinigten Staaten ist der beliebteste Suchbegriff der einzelnen Bundesstaaten zu finden. Man suchte beispielsweise in Arkansas nach „pelziger“ Por*ographie. Hawaii schien Po*nHub fälschlicherweise mit Google Maps verwechselt zu haben, da die Nutzer nach „808“ suchten, die Vorwahl des Landes.

Es gibt jedoch zwei Orte, die genau wissen, was sie wollen. Po*nHub-Benutzer in Kentucky suchten nach „Among Us“ mehr als jeder andere Bundesstaat im ganzen Land, und Benutzer in New Mexico suchten nach Inhalten zum Spiel „Fortnite“.

Zunächst einmal ist die Tatsache, dass das Spiel auf der Website erschienen ist, nicht so überraschend. Im September zählte Po*nHub fast fünf Millionen Suchanfragen für Among Us, was zeigt, dass die immense Beliebtheit des Spiels wirklich vielfältig ist.

Positive Auswirkungen

Doch Games haben auch viele positive Auswirkungen auf die Gamer. Die positiven Auswirkungen von Videospielen auf die Gesundheit wurden bereits öfter untersucht und immer wieder betont. So ergab eine Analyse mehrerer Studien, dass die Verbesserung der räumlichen Fähigkeiten von Menschen, die Videospiele spielen, mit den Verbesserungen vergleichbar ist, die in Lehrgängen auf High-School- und Universitätsniveau beobachtet wurden. Vermutlich ist es auch viel preiswerter und angenehmer, als sich für einen akademischen Kurs zu bewerben.

Shooter-Spiele als neue Lernquelle

Darüber hinaus können Personen, die Shooter-Spiele spielen, Muster schneller erkennen als diejenigen, die überhaupt keine Videospiele spielen. Videospiele sind in der Lage, die Schwierigkeit der Rätsel für den Spieler zu verändern, um ihn herauszufordern.

Zusätzlich wird er aber auch ermutigt, um seine Fähigkeiten weiter zu verbessern. Nicht viele andere Formen von Medien erreichen dies, was sie zu einem großartigen Lehrmittel im Klassenzimmer macht.