Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Grand Theft Auto Online RP-Server

Banküberfälle auf dem RP-Server von Grand Theft Auto Online können extrem stressig sein und Twitch-Streamer xQc bekam die Folgen beinahe zu spüren. Grand Theft Auto RP ist ein Rollenspiel-Server, auf dem Grand Theft Auto Online-Spieler in Rollen schlüpfen und in der Regel versuchen, Verbrechen zu begehen, während die Cops von echten Spielern gesteuert werden.

Einer der beliebtesten dieser Server ist NoPixel, wo xQc für seine enthusiastischen Geldmachereien bekannt ist. xQc hat schon einmal Schlagzeilen gemacht, als er wegen Stream-Sniping während Fall Guys von Twitch suspendiert wurde.

Während der Streamer dafür bekannt war, Aufmerksamkeit durch spielbezogene Stunts zu erregen, wie z. B. von Twitter verbannt zu werden, nachdem er seinen eigenen Clip verwendet hatte, hatte sein letzter Stunt die Zuschauer extrem beunruhigt.

Twitch-Streamer xQc

xQc nahm an einem intensiven Banküberfall auf einem GTA RP-Server teil. Er nahm Geiseln, kämpfte gegen die spielergesteuerte Polizei und schaffte es dennoch nicht, den Tresor zu öffnen. Während des Raubes stieg xQc’s Herzschlag auf 170 BPM und er wurde fast ohnmächtig vor lauter Stress.

In einem Clip aus dem Stream behauptete xQc, dass seine Peripheriegeräte schwarz wurden und er kurz davor war, während des Streams ohnmächtig zu werden.

Herzschlag zu hoch

Glücklicherweise schaffte es xQc, lebend herauszukommen, ging aber mit leeren Händen, da er das Rätsel zum Öffnen des Tresors nicht lösen konnte. Mit dem Geschrei der Polizei vor der Tür und dem Risiko, dass sein Charakter erschossen wird, schoss der Herzschlag des Streamers in gefährliche Höhen und der Druck brachte ihn fast dazu, ohnmächtig zu werden.

Im Rollenspiel von Grand Theft Auto investieren die Spieler oft viel Zeit und Aufmerksamkeit und wenn sie sich in brenzligen Situationen wiederfinden, kann das extrem stressig sein.

Den Clip könnt ihr hier im unteren sehen: