Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

GTA 6-Leaks

Seit über einer Woche dominiert dieses Ereignis die Gaming-Szene: Die historischen Leaks aus GTA 6. Das ist aber auch kein Wunder, wenn man bedenkt, wie lange die Fans bereits auf den GTA 5-Nachfolger warten. Dementsprechend groß war die Bombe natürlich, als sie vor mehr als einer Woche platzte.

Ein in Großbritannien ansässiger Teenager wurde inzwischen verhaftet und muss sich vor Gericht behaupten, angeblich im Zusammenhang mit dem Hack. Während Rockstar den massiven GTA 6-Leak mit umfassenden Copyright-Takedowns angeht, arbeiten Fans daran, ihre eigenen Ressourcen aus dem Filmmaterial zusammenzusetzen.

Fans nutzen das durchgesickerte Material, um bspw. die Map des Spiels zu rekonsturieren. Jetzt scheint es, als ob einige der Darsteller des Spiels gesichtet wurden.

Schauspieler angeblich identifiziert

Seit langem wird gemunkelt, dass GTA 6 von einem Duo im Stil von Bonnie und Clyde angeführt werden würde. Der durchgesickerte Leak scheint dies jetzt zu bestätigen. Es wird nun angenommen, dass die beiden Protagonisten Jason und Lucia heißen. Fans haben Clips der beiden Charaktere verwendet, um die Schauspieler, die sie darstellen, aufzuspüren – wobei sie sowohl die Klänge ihrer Stimmen als auch ihre Ähnlichkeit verwendet haben.

Es wird angenommen, dass die Schauspielerin Alexandra C. Echavarri die Rolle der Lucia übernehmen wird. Die Schauspielerin hat vor kurzem einen Lebenslauf online gestellt, in dem erwähnt wird, dass sie einen „Hauptcharakter“ in einem kommenden Rockstar Games-Titel spielen wird. Dieser Punkt wurde inzwischen aber gestrichen. Wurde die Katze zu früh aus dem Sack gelassen?

Wenn es um Jason geht, glauben die Fans, dass Bryan Zampella die Rolle spielen wird. Die Beweise sind hier etwas weniger überzeugend, aber der Schauspieler postete ein Bild auf Twitter, auf dem er vor einem Auto steht, begleitet von der Bildunterschrift „Buy it or just take it“. Ein direkter Zusammenhang zu Rockstar Games konnte aber bislang nicht festgestellt werden. Die beiden Vorschläge sind also mit Vorsicht zu genießen.

Hier seht ihr die Schauspieler