Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Niantic hat die Patchnotes zu Update 0.39.0/1.9.0 veröffentlicht. Mit diesem Update wird der Fangort wieder angezeigt.

0.39.0/1.9.0

Manchmal bleibt der Fangort in Erinnerung

Das neueste Update für Pokémon Go hat die Versionsnummer 0.39.0 für Android und 1.9.0 für iOS. Die interessante Neuerung ist mit Sicherheit, dass nun der Fangort wieder angezeigt wird. Grund zur Freunde gibt es dabei auch für die Besitzer des Armbandes Pokémon Go Plus. Dieses kann ab sofort auch bei aktiviertem Rauch benutzt werden, um Pokémon zu fangen.

Patchnotes 0.39.0/1.9.0

Trainer,

Pokémon GO wird auf die Version 0.39.0 für Android und 1.9.0 für iOS-Geräte aktualisiert. Weiter unten findet ihr ein paar Versionshinweise und Kommentare von unserem Entwickerteam.

  • Fangort: Der Ort, an dem ein Pokémon gefangen wurde, wird nun auf deren Informationsbildschirm erscheinen.
  • Pokémon GO Plus und Rauch: Trainer können versuchen, Pokémon mit dem Pokémon GO Plus Gerät zu fangen, wenn ein Rauch aktiviert wurde.
  • Kleinere Fehlerbehebungen

Wir schätzen deine stetige Unterstützung und demnächst sind ein paar aufregende Features und Änderungen verfügbar.

Das Pokémon GO Team

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Pokémon Go: Diese Pokémon werden gerne als Buddy gewählt

Pokémon Go: Alle Belohnungen von Level 1 bis 40

Pokémon Go: Richtige Seehöhe für Dragoran

Pokémon Go: Generation 2 bringt neue Entwicklungen!

Wenn ihr keine aktuellen Gaming-Nachrichten verpassen wollt, folgt uns auf Facebook! Werdet dabei Teil unserer Pokémon-Community!