Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Ein erstes PS4 Pro Gameplay-Video von Call of Duty: Infinite Warfare hat den Weg ins Netz gefunden. Einige Konsolen wurden also zu früh ausgeliefert.

Änderungen

Offiziell kommt die PlayStation 4 Pro am 10. November in den Handel. Wie schon so oft, haben aber einige Geräte frühzeitig den Weg zum Endkunden gefunden. Und so ist mittlerweile auch ein Video ans Tageslicht gekommen, das erste Spielszenen von Call of Duty: Infinite Warfare auf der neuen Konsole zeigt. Die Aufzeichnungen wurden vom Twitter-User Juniper Roth hochgeladen. Roth hatte die Konsole bei einer Walmart-Filiale erworben, die das Erstverkaufsdatum der PS4 Pro missachtet hatte. Dass die Konsole schon in den Handel gelangte, dürfte der Unwissenheit des Personals geschuldet sein. Dass die Verkäufer den Release-Termin vorsätzlich ignoriert haben, ist jedenfalls sehr unwahrscheinlich.

Roth postete zahlreiche Videos und beschrieb darin seine Eindrucke von PS4 Pro. Allerdings spiegeln die Aufzeichnungen noch nicht die tatsächliche Grafikqualität der PS4 Pro wieder. Das liegt daran, dass YouTube und Twitter die hochgeladene Datenmenge einschränken und die Videos komprimieren.

PS4 Pro-Gameplay-Video zu Call of Duty: Infinite Warfare

Was haltet ihr von dem Gameplay-Video? Habt ihr auch schon PS4 Pro-Konsolen im Handel entdeckt? Sagt uns in den Kommentaren, wo! Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt.