Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Der YouTuber Drift0r hat Call of Duty: WWII schon vor dem Release testen können. Im Video zeigt er die derzeit beste Waffe im Weltkrieg-Shooter.

beste WaffeDrift0r war einer jener glücklichen YouTuber, die bereits vor dem Release die Gelegenheit hatten, Call of Duty: WWII intensiv zu testen. In einem Video sucht er eine Antwort auf die Frage, welche Waffe die beste im Spiel sei. Drift0r hat dazu eine sehr klare Meinung. Er hält die FG-42 für stärkste bisher verfügbare Schießeisen. Er räumt allerdings auch ein, dass es zu diesem Zeitpunkt noch zu früh für absolute Aussagen sei.

Wenn du ein Match wirklich gewinnen willst, wenn du wirklich Leute töten willst, wenn du wirklich eine gute Leistung bringen willst, verwende die FG-42!
Ich weiß, dass es noch zu früh ist zu sagen, dass die FG42 die beste Waffe für den Multiplayer ist, aber ehrlich gesagt ist dieses Ding ein absolutes Monster.

Im Video lobt er die niedrigen Rückstoß und gute Handhabung bei einer moderaten Reichweite. Welche Waffe haltet ihr für die stärkste im Spiel? Nennt uns eure Favoriten in den Kommentaren!

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!